Beiträge von mayday7

Hallo Anja,
    ich bin vom 9000er auf den 9700er umgestiegen und alleine schon die neue Akkulaufzeit hat mich vom 9700 überzeugt.
    Mit dem 9000er wirst du, wenn du viel surfst nicht den Abend erleben, aber der 9700 hält bei viel surfen bis zum Abend durch.
    Das kann auch ein Kriterium sein, der Akku des 9700 ist viel besser und er passt da kleiner, besser in die Hosentasche.
    gruß mayday7

So, normalerweise bin ich gegen ein Update der Forensoftware gewesen, doch nun haben sich die Fakten etwas geändert. Ich bräuchte bitte ein Update auf vBulletin 3.7, 3.8 and 4.0, damit ich meine BerryBlab Software am Blackberry nutzen kann;):D.
    Admin bitte updaten.
    gruß mayday7

Das schreibt der Programmierer:

Er unterstützt das derzeit nicht und kein Wort darüber, ob er bereit wäre, da was zu programmieren.
    Schade, kann man nichts machen.
    gruß mayday7

BerryBlab ist eine Forensoftware für den Blackberry, mit der Software kann man schnell und gut am Forenleben auf telefon-treff.de teilnehmen, wenn ihr den Entwickler anschreibt und ihm sagt, dass ihr wollt das virtual Bulletin Board 2.x unterstützt wird(die Forensoftware von Telefon Treff), dann wird der Entwickler auch unsere Forensoftware unterstützen.
    Hier seht ihr, wie die Software auf dem Blackberry aussieht!
    Damit kann man komfortabel am Forengeschehen am Blackberry teilnehmen.
    Und hier könnt ihr den Entwickler auf englisch kontaktieren!
    Schreibt ihm, dass ihr http://www.telefon-treff.de nutzer seit und unser Forum vbulletin 2.x nutzt und er die Software auch für diese Forensoftware schreiben soll.
    Carsten wird das nötige Plugin installieren, nachdem er das Plug In auf Sicherheitslücken untersucht hat:).
    Da Crackberry.com BerryBlab unterstützt denke ich, dass es da keine Sicherheitslücken gibt.
    Bitte macht alle mit, auch wenn ihr die Software nicht für 2,99 Dollar kaufen wollt, Hauptsache der Entwickler unterstützt unsere Forensoftware.
    gruß mayday7

Ich habe mit meinem schwachen englisch die Entwickler von BerryBlab angeschrieben und denen gesagt, dass die virtual bulletin boards 2.x unterstützen sollen und dass wir das Plug in installieren werden, nachdem der Admin die Software untersucht hat!
    Bitte unterstützt mich, indem ihr auch dem Entwickler schreibt und ihm sagt, dass ihr http://www.telefon-treff.de Nutzer seit und auch wollt das vbulletin 2 unterstützt wird!
    Hier kann man den Entwickler kontaktieren!
    gruß mayday7

Die automatische Tastensperrung befindet sich in den Einstellungen in Kennwort ganz unten.
    Kann man das im Bugatti auch aktivieren, sprich wenn du den Bold ohne Tastensperre in den Bugatti legst, dass dann wenn du den Bold wieder rausnimmst, die Tastensperre aktiv ist.
    Geht darum, dass der Bold den Bugatti als Holster akzeptiert.
    gruß mayday7