Funktioniert die automatische Tastensperrung?
Im beiliegenden Holster kann man das ja einstellen, nur wo weiss ich nicht mehr.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Linea: Frankfurt? 10 Euro teurer hattest du gesagt oder? Sprich 80 Euro nicht wahr?
Gruß mayday7 -
cogogt, versuche mal die letzte 0800er Nummer zwei Postings über deinem!
Da hatte ich auch erfolg.
gruß mayday7 -
Kann man am o2 Router(dem Ufo) einen WLAN Repeater betreiben, habe in diesem Thread nur den Beitrag von Maarthok gefunden, doch keiner hat darauf geantwortet.
Bei meinem Schwager ist das Problem, dass das Signal nicht bis ins Wohnzimmer reicht und daher ein Repeater eine gute Idee wäre, nur bleibt die Frage, ob man einen Repeater auch anschließen kann?
gruß mayday7 -
Sprich die Entwickler sind nicht bereit, unsere Forensoftware zu unterstützen.
Ok, gut, dann weiss ich bescheid.
Gruß mayday7 -
Jetzt brauche ich nur noch ein JA zum Plug In von unserem Admin und die Email an den Entwickler von BerryBlab kann losgeschickt werden.
Gruß mayday7 -
Es gibt von endgadget USA ein Programm fürs Blackberry mit dem man deren News lesen, ziemlich nett das Programm.
gruß mayday7 -
Meine Homezonenummer ist nun auch abgeschaltet:).
Jetzt kann das flat telefonieren losgehen:D.
gruß mayday7 -
Was bedeutet vb2 konkret, also wofür steht die Abkürzung.
Ich würde gerne dem Entwickler von BerryBlab eine Email schreiben und ihn bitten auch diese Forensoftware zu unterstützen.
Aber mal eine grundsätzliche Frage an den Admin, würdest du das Plug In installieren oder ist das ausgeschlossen?
Weil dann brauche ich den Entwickler erst gar nicht zu nerven.
gruß mayday7 -
Oh, geht mit der Forensoftware nicht:(, dann hoffe ich mal, dass die Programmierer bald ein Update liefern.
Gruß mayday7