So, gerade ins Onlinekundenmenu geguckt und ich bin im o2o:).
Werde ab jetzt 45€ im Monat zahlen plus Internet. 45€ weil ich jeden Monat 5€ Grundgebühr nachzahlen muss und zwar 13 mal. Ich bin zufrieden.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Bist du noch zu retten :eek: Du bekommst den Wechsel für 50€ angeboten und lehnst ab?
Das Angebot ist besser als 14 mal die volle Grundgebühr bezahlen zu müssen, so wie ich das am Anfang bekam.
gruß mayfay7 -
Bin auch dabei, was genau stellst du dir vor?
Willst du ein Brief verfassen und unsere Namen samt Kundennummer darunterpinnen oder wie darf ich mir das vorstellen?
gruß mayday7
EDIT:@Fonibear: Ist die Superflat Allnet Internet anders als die Version für 119€? Sprich weniger SMS oder kein Blackberry drinne oder so? -
Ich interessiere mich für die Software Berryblab, mit der kann man komfortabel vBulletin Foren besuchen und mitmachen, also posten, Threads verfolgen, Beiträge editieren, PNs lesen usw..
Die Software kostet 2,99 Dollar, ich habe aber keine Kreditkarte, sondern nur das deutsche Paypal, kann ich damit Software auf Crackberry.com kaufen?
Habt ihr das schonmal mit Paypal gemacht?
Wenn ihr die Frage mit Ja, kann man beantworten könnt, dann muss ich nur noch Carsten fragen, ob er bereit wäre den Berryblab Plugin auf den Server zu installieren, wenn er das macht, dann will ich die Software haben.
Das laden der TT Seite per BB Browser dauert mir zu lange.
gruß mayday7 -
Wann ist denn mit der nächsten Version des BIS zu rechnen, die Googlemail Kontakte Synchronisation wurde ja erst vor kurzem ins BIS eingepflegt, deswegen rechne ich nicht so schnell mit einer neuen BIS Version.
Was meinst du, wann das neue BIS kommt und sind Features bekannt?
gruß mayday7 -
cosbeos: habe aus einem Genion L Aktionshandy gewechselt, der Hottie war kulant und ich muss 13 mal 5 Euro bezahlen, also jeden Monat 5 Euro bis meine Laufzeit von 13 Monaten um ist.
Hab nicht mehr damit gerechnet und ich hoffe ich wurde nicht verarscht:D:).
Jedenfalls hat der Herr gemeint, ich kriege ne SMS und deswegen warte ich auch gespannt:).
Aber es passiert nix:(, mal schauen, was das Kundenmenu morgen sagt, o2o oder Genion L Aktionshandy.
Gruß mayday7
EDIT: Ilona vielen Dank für die Aufklärung. -
Ich habe nun einem Wechsel zugesagt, der Herr hat mir erklärt, dass ich eine SMS bekomme.
Frage an diejenigen, die aus einem vorhanden Tarif mit Laufzeit reingewechselt sind, habt ihr eine SMS bekommen, dass ihr zu o2 o 40€ gewechselt seit?
Oder sieht man den Wechsel nur auf o2online.de im Kundenmenu?
gruß mayday7 -
Aber für die 5€ mehr, bekommst du eine Laptopflat, bei Vodafone allnet Internet muss du noch zusätzlich eine Tetheringoption buchen, um sie mit deinem Laptop zu nutzen.
gruß mayday7 -
Naja, Vodafone ist und bleibt ein Premiumanbieter, da dürfen die Preise auch ein paar Euro höher sein, aber viel mehr nun auch nicht:).
Ich gebe aber zu o2 steht netztechnisch Vodafone zwar nicht auf Augenhöhe, aber doch recht nahe.
gruß mayday7 -
Verbraucherschutz :confused:
o2 wehrt sich seit Beginn ihrer Tätigkeit gegen eine Costcontrol und das interessiert den Verbraucherschutz überhaupt nicht;).
gruß mayday7