Das Wachstum kann aber nicht so weitergehen, es gibt schon jetzt mehr Karten als Einwohner in Deutschland.
Und irgendwann muss man den Kunden über den Preis erreichen und genau dies fängt bei Vodafone scheinbar jetzt an, ich hoffe weiterhin, dass die Allnettarife zu den Preisen regulär eingeführt werden.
Bzw. Ich hoffe das Vodafone auch dieses Quartal weniger als 5000 Neukunden kriegen, dann müssen sie über den Preis reagieren, mich würds freuen:).
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Dann hat Vodafone bei der Präsentation ihrer Zahlen gelogen oder ihr habt mehr Verträge gemacht und die 1999 anderen Vodafoneshops dafür viel weniger Verträge als ihr;).
gruß mayday7 -
Du hast die Zahlen richtig gedeutet;).
gruß mayday7 -
Hier der Link zum vierten Quartal 2009!
5000 Vodafoneverträge, rest Prepaid.
Quelle!
gruß mayday7 -
5000 Verträge, Postpaidverträge und der rest sind Prepaidverträge!
gruß mayday7 -
Was meinst du? Vodafone hat die Zahlen für das letzte Quartal offiziell vorgelegt und es waren wirklich nur 5000 Neukunden im gesamten letzten Quartal.
Gruß mayday7 -
Hab gerade angerufen, der Hottie hat den Tarif bestätigt, aber lässt mich nicht da rein wechseln, keine Chance.
Ich hoffe nun, dass o2 den o2o für 40€ als Reaktion auf Vodafone regulär einführt und somit Vodafone gezwungen ist, den Tarif allen Kunden anzubieten.
Nur vor März wird es keine Chance geben, da rein zu wechseln.
Wenn es trotzdem einer schafft, bitte hier berichten und sagen welche Argumente verwendet wurden.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Ist ja nicht der Allnet-Internet Tarif, also keine 3000 SMS
Er schreibt aber Superflat Internet Allnet und da sind 3000 SMS inklusive
, wow kann ich da nur sagen, dass kann 69,95€ kann sich auch ein mayday7 leisten und im Superflat Allnet Internet sind nicht nur unbegrenzte Telefonie, sondern auch 3000SMS(1500MMS zu Vodafone) und 500MB für mein geliebtes Blackberry inklusive
Jetzt hoffe ich nur, dass Vodafone mich da auch reinwechseln lässt
, o2 lässt mich nicht in den O2o 40€ reinwechseln(sie wollen dafür 325€ von mir).
gruß mayday7 -
Bei der Superflat All Net Internet sind 3000 SMS inklusive, das reicht dicke :top: , will auch den Tarif haben, Fonibear, poste doch mal in welchen Shops das Angebot kommen soll!
gruß mayday7 -
OH MEIN GOTT, wenn das wahr ist, gibts einen zornigen Mayday7 an der Hotline, den Tarif will ich auch.
Ich hätte gerne die Superflat ALL Net Internet zu dem Preis.
gruß mayday7