Der wird denke ich nicht abgedeckt, versuche den Internet Messaging L zu buchen, dann hast du eine Blackberry Flat zu 10€, zudem noch 3000 SMS zu Vodafone frei.
Den Internetmessaging wirst du aber nur durch hartnäckigkeit bekommen, denn der ist offiziell eingestellt.
Ansonsten bleiben für Blackberrys nur noch die Superflat Internet Tarife und sind erst ab der Superflat Festnetz interessant, da man da 50MB frei hat zum mailen und zum surfen ne Flat.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Vor Mobilcom habe ich zwar etwas Angst, aber welches Risiko geht man schon ein, die Rechnung kann nie höher als 40€ sein!
Der Tarif heisst bei denen o2 o Promotion.
gruß mayday7 -
Hab gerade angerufen, die wollen 325€ von mir, für 13 mal 25€ Grundgebühren, sprich ich habe keine Chance da reinzuwechseln.
325€ sind einfach zu hoch für mich.
gruß mayday7 -
Die hat sogar Nachteile, es sind keine SMS zu Eplus inklusive wie bei der Baseflat, die auch 10€ kostet.
gruß mayday7 -
Das wars, Klebepad oder Fotokleber, mal gucken, ob die Verkäuferin mit dem Begriff was anfangen kann.
gruß mayday7 -
Ich will am Montag in die Innenstadt gehen, wollte etwas kaufen um Fotos auf Papier zu kleben.
Suche so ein kleines Klebeblatt, womit man Passfotos kleben kann. Die Klebeteile sind beidseitig mit Klebe bestückt.
Wie heissen diese Dinger, die sind ungefähr ein halbes cm breit und lang?
Passfotoklebeteile wohl nicht:D.
gruß mayday7 -
Nein das Today Skin ist kostenlos, wähl ein Skin aus und geh dann im Hauptordner auf Optionen und ändere die Ansicht auf Today bzw. Heute.
Skins kannst du kostenlos drauf laden, geh mit dem Handybrowser auf crackberry.com und lade dir ein paar runter, ein paar sind kostenlos und ein paar kosten.
gruß mayday7 -
Damit wäre das eine Preiserhöhung beim Blackberry! Vorher hat man 8€ gezahlt plus die Handy Internet Flat, nun zahlt man 20€ für alles, während man bei o2 nur 15€ zahlt.
gruß mayday7 -
Du musst erst zu simyo portieren und dann wieder zu o2.
gruß mayday7 -
Hier in Hagen hat es ein wenig geschneit, waren kleine Flocken, eine kleine Schicht Schnee liegt auf den Straßen.
Man bin ich froh, wenn das vorüber ist.
gruß mayday7