Wann spätestens kann man mit einer sauberen, ordentlichen Aufklärung in der Sache rechnen?
Ich würd mich freuen, wenn die Baseflat offiziell ins gesamte Eplusnetz gilt.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Es geht um Hagen/NRW PLZ 58089.
gruß mayday7 -
Ich habe bei mir zuhause nur GPRS, kann ich in einer Stadt noch erwarten, dass da noch was ausgebaut wird oder ist die Sache gegessen und Vodafone wird nicht ausbauen?
gruß mayday7 -
BES brauchst du nicht, du brauchst nur einen BIS Zugang, wenn du schon fragst, dann gilt das als sicher;). BIS Tarife sind einfache Privatkundentarife.
gruß mayday7 -
Aber vielleicht sind die Freunde von Shinebar so wankelmütig;).
gruß mayday7 -
Auf die Base Blackberryflat bin ich gespannt, hört sich nämlich an, als ob es eine BIS und BES Flatrate ist.
Nur auf das surfen gehen sie nicht ein im Werbetext, daher frage ich mich, ob das surfen Geld kostet?
Wenn es ein BES Zugang ist, der "jeden" Datenverkehr abdeckt, dann ist das mit 10€ sehr günstig, natürlich braucht man noch einen BES Server, den man für knapp 20€ bei z.B. Cortado buchen kann.
Ich zahle für meinen BIS Zugang bei Vodafone 25€, habe aber 3000 SMS in alle Netze noch dabei.
Wenn ein Basenutzer die neue 10€ Blackberryflat nutzt, dann bitte ich darum die erste Rechnung uns mitzuteilen, sprich ob das surfen extra berechnet wurde oder mit drin ist, wenn ich nicht mit Vodafone BIS Flat und o2 BIS Flat schon bedient wäre, hätt ich mir auch die neue Baseflat geholt.
gruß mayday7 -
Um mal eine explizite Antwort zu geben, damit auch die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt sind.
Du kannst in den neuen Mein Base wechseln, der neue Mein Base hat ne Grundgebühr von Null Euro je Monat. Nein es gibt keine Haken, du rufst an und stellst auf Mein Base um und sagst dass dir die 30 Minuten sowie 30 SMS zu Base ausreichen und buchst das und legst danach auf.
Der Vertrag läuft dann zwei Jahre und du kannst die Nummer nicht in ein anderen Vertrag portieren und muss dich mit einer neuen Nummer anfreunden.
gruß mayday7 -
Dann wird man schlimmstenfalls jeden Monat unnötig 99 Cents los, die sollen die KBO ausbauen!
gruß mayday7 -
Du buchst das kleinste Blackberry Paket zu 5€ und die 200MB als Option zu 15€ ohne HSDPA und 20€ mit HSDPA.
HSDPA brauchst du bei einem Blackberry nicht, egal ob mit oder ohne HSDPA beim surfen ist der Blackberry einfach gleich lahm.
Wie die Tarife heissen weiss ich nicht, lass dich mit der Multimedia Hotline verbinden und selbst die haben keine Ahnung von den Tarifen. Schau unter tmobile.de nach, dort kannst du, wenn du einen BB bestellen willst, auch die Optionen aussuchen, dann hast du den Namen des 200MB Pakets.
Viel Glück
mayday7 -
Das dir ein Grund genannt wird, zum Beispiel das du deinen Vornamen mit zwei N statt einem geschrieben hast oder andere Daten beim Anbieter anders hinterlegt sind, als du auf dem Portierungsantrag gemeldet hast.
gruß mayday7