Beiträge von mayday7

Wenn dort ne Fullflat für 10€ käme, würde ich die Österreicher hassen.
    Kann doch nicht seien, dass die kleinen Nachbarn mit sowas verwöhnt werden:D.
    Da schlägt mein Neid in "Hass" über, ok so schlimm ist es nun nicht, aber wehe die Österreicher prahlen damit hier im Forum:D.
    gruß mayday7

Erst im Sommer und dann nur in der nähe von Augsburg? Bis dahin hat Big T und 1und1 den Markt abgegrast. Vodafone will auch erst im Sommer mit der VDSL Vermarktung anfangen.
    Auf Teltarif ist heute zu lesen, dass wer o2DSL über Tchibo bestellt sechs Monate umsonst surft, wer die Tchibocard hat, zahlt sieben Monate keine Grundgebühr, buchbar ab nächsten Mittwoch, wenn ich mich nicht falsch an den Artikel erinnere.
    Gruß mayday7

Wenn man jeden Monat was am Tarif ändern will und man das nicht mit dem KBO machen kann, dann kostet das jedesmal 99 Cents pro Anruf. Da muss auch gebessert werden, entweder KBO ausbauen oder ein computergesteuertes Buchungshotline einrichten, wo man per Sprachwahl seine Tarife ändern kann und dies kostenlos.
    gruß mayday7

Da werde ich mir wohl eine LCD Fernseher kaufen müssen, dabei wollte ich die 3D Fernseher abwarten, dass soll ja der Trend sein. Das Spiel ist der Hammer, die Art und Weise wie man die Schwerter schleudert ist phänomenal, kann das Spiel nur empfehlen.
    gruß mayday7

Ja:D, alle anderen Spiele funktionieren.
    Das Spiel ist eine US Version, aber regionfree laut dem Verkäufer.
    Ich habe Viking: Battle for Asgard auch heute bekommen und das ist die deutsche Version und die ist auch in Farbe.
    gruß mayday7

Da ich das Posting nicht editieren kann, hier ein neuer Post.
    God of War ist gekommen, Teil 1 und 2, ich habe es auch schon angespielt, die erste Kampfszene ist genial, das draufhauen macht Spass.
    Was mir aber kein Spass macht ist, dass das Spiel in Schwarz Weiss wiedergegeben wird!
    Kann man da was machen, auf Schwarz Weiss wird es definitiv kein Spass machen:D.
    Muss ich da etwas in den Einstellungen ändern?
    gruß mayday7

Gibt es zahlen? Die Zahlen der letzten Jahre lassen nicht auf viele Vertragskunden schließen, so dass die Community recht klein sein dürfte. Und die Wenigtelefonierer davon zu überzeugen von Alditalk(Simyo, Blau usw.) auf Base zu wechseln, dürfte ein schwieriges Unterfangen werden.
    gruß mayday7

Ob man so etwas unsicheres eingehen will? Besser wäre erst Mein Base zu buchen, wenn eine klare Linie herscht bezüglich der Eplusflatrate. Stellt euch vor, nach zwei Monaten sind nur noch Gespräche zu Base inklusive, das wäre eine katastrophe.
    Dieses Rumgeeiere schadet nur einem und zwar Base.
    gruß mayday7