Beiträge von mayday7

Kann mir einer erklären, wie das mit den Paketscheinen zum ausdrucken funktioniert?
    Weil wenn ich im Paketshop einen Paketschein nehme ist der klebend, zuhause im Drucker habe ich aber nur DIN A4 Papier, wie soll das mit dem Paketschein funktionieren, klebt man das mit Tesa Film auf dem Paket oder wie?
    gruß mayday7

Hallo Sascha,
    wenn du in den neuen Base wechselst, dann hast du eine neue Laufzeit von 24 Monaten, aber bleibst flexibel, sprich du kannst bestimmen wieviel Grundgebühr du zahlen willst und das jeden Monat.
    Das einzige was du bedenken muss, ist dass die Baseflatrate nur noch Baseintern gilt und du nicht Simyo oder Aldi Kunden kostenlos anrufen kannst.
    gruß mayday7

NEIIIIIIIIIN, Hagen/NRW dicke Flocken, ich könnt kotzen:D.
    Wenn das so weiter geht, haben wir hier ganz Februar Schnee auf den Straßen.
    Was ich auch hasse ist, wenn Schnee kurz vorm schmilzen ist und sich mit Wasser "vermengt". Dann haben wir nämlich tolle Schneemotsche(schreibt man das so?), ich kann Schnee nicht ausstehen :mad: , für die Kinder ist das natürlich toll.
    gruß mayday7

Man kann auch alles schlechtreden, der Tarif ist konkurrenzlos und wird o2 Marktanteile bei den Geschäftskunden beschaffen, aber so lange eplus mit Prepaidkarten wächst kann man ruhig weiter trotzig sein und das Angebot ignorieren:D.
    Das Angebot würde bei Base 60€ kosten, da sparen die Geschäftskunden 25€ und diese Leute sind keine dummen Leute, die können rechnen;).
    gruß mayday7

Bevor ich mir ein Spiel kaufe, schaue ich mir generell Videos auf Youtube zum Gameplay an und das Problem, das ich bei Little Big Planet habe ist, dass ich nicht auf die Köpfe von Gegnern springe:D.
    Ich werde mir mal auf amazon.de die PS3 Jump n Run Spiele anschauen und dazu Youtubevideos, mal gucken, danach werde ich mir eines kaufen.
    Meine Nichte hat eine Wii mit Super Mario Brothers, das macht richtig spass mit dem Wii Remote z.B. schütteln zum fliegen, ganz lustig:)

Was ist aber, wenn ich aber ne eigene Kleinkramdefinition habe und diesem nachgehe?
    Dieser Thread gehört der Allgemeinheit von TT und nicht dir! Da kannst du nicht deine eigenen Spielregeln mit Gewalt versuchen zu pushen und dein Beitrag ist völlig unnötig.
    gruß mayday7