Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Geh mal auf Base.de,dort kann man sich den Tarif konfigurieren.Es sieht so aus,als würde es gehen für 10€ ! In den Fussnoten steht folgendes,Die Datennutzung zum BlackBerry® APN ist kostenlos, alle weiteren APNs kosten 1,- €/MB (Taktung: 10 KB).

Hmm, ich glaube ich muss mal die Kundenbetreuung kontaktieren, der letzte Nebensatz stört mich, weil er ungenau ist, am Blackberry gibt es den Blackberry APN, worüber gesurft und gemailt werden kann und den Internet APN, den man aber aktiv aktivieren muss, indem man unter Optionen die WEB GPRS(oder wie auch immer) Einstellungen einträgt, sonst werden nur die Blackberry APNs genutzt.
    Da will ich schon klarheit drüber haben.
    gruß mayday7

In diesem Thread bewirbt der Händler eine Blackberryflat zu 10€, wie darf man das verstehen, bekommt man zu 10€ eine echte BIS Flatrate oder muss man noch die Handy Internetflat buchen, so wie es bisher war?
    Wenn man nun nur noch den Blackberry Tarif braucht, dann wäre das der Hammer für mich.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von raix

http://theflashblog.com/?p=1703

Gerade weil es keinen Flash unterstützt, muss es meiner Meinung nach ein Flop werden, was soll man mit einer Surfmaschine, die kein Flash kann?
    Einwenden muss man aber, dass Apple eine geniale Marketingabteilung hat, wenn es einer schafft, ein Tablett erfolgreich zu vermarkten, dann Apple.
    Meine Hoffnung ist aber das es ein Flop wird und dann zu günstigen Preisen auf Ebay verschleudert wird:D oder im Refurbished Store.
    gruß mayday7

Ich hasse Schnee :mad: .
    Ab wann ist das ganze mit dem Schnee vorbei, ich meine ab wann wird es defintiv nicht mehr schneien?
    Damit ich mich auch freuen kann, ich hasse es durch den Schnee zu latschen, das Geräusch des Schnees unter meinen Schuhen macht mich wahnsinnig.
    gruß mayday7

Ich habe einen Plan ;) :p :D,
    ich spekuliere darauf, dass die Dinger ein Flop werden und dann bei Ebay verschleudert werden und schwups habe ich einen Ipad mit UMTS zum Discountpreis;).
    Mein Plan wird denke ich zu Weihnachten 2010 aufgehen, weil Tablets einfach nicht gefragt sind.
    gruß mayday7