Beiträge von mayday7

Im Magenta L und kleiner gehen die Kunden mal wieder leer aus, letzten Tarifupgrade ist der L auch leer ausgegangen im September.
    Also hoffen wir wieder auf die IFA, wenn ich 2GB mehr bekommen könnte wäre ich zufrieden, 8GB oder seien wir spendabel 10Gb für den L wären doch angemessen und man könnte ein wenig was in der eigenen Cloud mit seinem NAS Server tuen.
    Schade :)

Das Gewicht war auch für ausschlaggebend, speziell wenn man viel telefoniert ist ein note 8 oder iphone plus eherne last finde ich. Muss aber beruflich nicht viel aber oft telefonieren. Da habe ich keinen bock mir 200mg die ganze zeit an die Ohren zu halten. Zum surfen kann man auch ein 7 zoll tablet in der Tasche mitnehmen.

mindestens seit letztem Jahr soviel ich weiss, das gilt ja nur für die extra Monate, sprich wenn du im 18 Monat verlängern willst, dann zahlst du halt 5 mal 15 Euro extra im sechsten Monat also nach beginn des 23 Monats darfst du ja ohne Strafgebühr verlängern.
    Die Verlängerung ist nur noch ein Monat vor Vertragsende möglich.

Ich kann hier nur Schmuddelhermes nutzen, ich bestell aber nichts, wo ich wütend oder keine Ahnung traurig wäre, wenn es ein Tag zu spät kommen würde.
    Ich finde es toll, dann wann ich Zeit und Lust habe zu unserer Tankstelle zu gehen, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass die eine Tankstelle direkt an den Autobahneinfahrten genommen hätten, die haben bei uns 24 Stunden offen!
    Meine Hermes Tankstelle hat nur bis 22 Uhr offen, ein anderer etwas weiter weg bis 23 Uhr.

Haha, der nächste DHL Shop ist in einem angrenzenden Stadtteil, wir haben einen offiziellen DHL Shop, der nur drei Stunden offen hat und deswegen keine Pakete zur Abholung annimmt, da würde auch das zeitfenster irgendwie für mich nicht stimmen.
    der andere DHL Shop ist in einem Rewe Markt untergebracht und hat bis 18 Uhr offen.
    Wir hatten hier in unserer Lotto Annahmestelle auch einen DHL Shop samt Postbank filiale nur für das Geldabheben, doch das war der Post zu teuer und die haben ihm dem Vertrag gekündigt, der Typ war sauer auf die Post, musste seine Mitarbeiterin kündigen.
    Ich bevorzuge hier bei uns Hermes shop to shop und zwar mit Abholort Shelltankstelle.
    Ich habe aufmerksam das Thema mit der Packstation Kopie von Amazon verfolgt, wo die an Shell Tankstellen die Packstationen in München aufgestellt hatten, doch was aus diesem Thema geworden ist, weiss ich nicht, das wäre toll wenn ich nach der Spätschicht noch dahin könnte und an einer Packstation von Amazon um 23 bis 24 Uhr noch Pakete abholen könnte und dann nachhause.
    Wer auch immer bei uns eine Packstation zuerst aufstellt, hat mich definitiv als Kunden gewonnen, bzw ich werde alle Händler bevorzugen, die diese Packstation anliefern können.