Kannst du auf stream on verzichten?
Wechsel zu congstar. Die bieten zu 35euro einen 10gb Tarif an, die Subvention ist eher schlecht, du kannst eher 300euro Handys bekommen, teurere muss du ne höhere Anzahlung leisten.
Ich bin mit Mittelklasse Handys zufrieden eigentlich, spiele keine games.
Nächstes Jahr will ich auch zu congstar, man verzichtet aktuell aber auf Volte und wlancall bei congstar, wenn das ok ist, dann kann ich dir congstar empfehlen.
Beiträge von mayday7
-
-
Bei mir stehen große Veränderungen an.
Ich habe ein for Friends Magenta L und der Magenta XL würde Sinn machen, weil das ist der extra Betrag den ich zahlen müsste, um an zwei Wohnungen DSL zu haben. Dann wäre die mobile variante besser. Doch ich kann erst zum Vertragsende zum XL, also erst ende 2019.
Aber nur aus Interesse, wenn ich das Handy zuhause im Hotspot Modus lasse, kann ich dann mein Smarthomegedöns wie Alexa Echo, Chromecast, Xbox One, PC nutzen, wenn LTE voll da ist oder ist DSL besser bei diesem Vorhaben? -
Was ist Bunited, muss man Mitglied sein, um den Rabatt zu bekommen oder geht das ohne Mitgliedschaft bei BUnited? Wäre ne Alternative zu For Friends.
-
Sorry, das ich euch hier nerve. Im Geplauder hat die Userin Mekong eine Anleitung gepostet, wie ich die WMF Kaffeepadmaschine 10, WMF 10 so heisst die Maschine, entkalken kann. Das hatte ich mir ausgedruckt und habe es nicht mehr.
Kann mir jemand behilflich sein, diesen alten Beitrag wieder zu finden. Dürfte vor dem Jahr 2008 gepostet sein oder auch danach. Hab die Maschine immer noch und will sie wieder nutzen. -
Mir wurde die Buchung erstmal verweigert. Ich warte mal den Montag ab und versuche es erneut.
-
Hab einen For Friends Magenta L mit 6GB Datenvolumen und Festnetz normal ohne for Friends Code und so wie es aussieht bekomme ich kein Magenta1.
Das ich die 10 euro nicht bekomme ist klar, aber kein Festnetz Allnetflat das wusste ich nicht.
Hat Jemand die Allnetflat mit for Friends Handyvertrag bekommen oder die doppelten GBs? -
Hallo!
Ihr könnt ja die vielen Alternativen testen. Evernote, kostet aber 5,- Euro pro Monat oder 40,- Euro pro Jahr.
Gruß, René
Sprich nach zweieinhalb Jahren habe ich das Geld für Office Student and Home wieder raus.
Ich muss sagen, mich hat das papierlose Büro von einem damals zuricher Dozenten beeindruckt und es war logisch mit dem Surface Pro einfach Onenote zu nutzen, zumal das Ding auch quasi mein Leben managen kann, indem alle relevanten Dinge als PDF dort eingelagert werden und bequem über die Suchfunktion gefunden werden können.
OK, die Unordnung bei der Menge an Daten habe ich nun in Onenote, statt hier und da Zettel die rumfliegen oder irgendwelche Ordner, wo ich dann rumstöbere.
Ne ich muss das kaufen und dann aber versuchen mich langsam an die UWP App zu gewöhnen, wenn ich irgendwo bin und mir einfällt etwas vertragsmäßiges, dann öffne ich auch am Iphone Onenote und kann dort wichtige Sachen nachschlagen, zudem habe ich Sachen, die niemand lesen soll mit Passwörtern geschützt, das funktioniert super. -
Hab aber nur office 365 , hmm eventuell kaufe ich das wohl besser vor dem erscheinen des neuen office. Ich muss das mit der uwp App ersmal austestetn, doch mein letzter Eindruck war das es mir nicht gefällt.
-
Auch wenn es bei meinem Microsoft OneNote aussieht wie bei einem Messi, bin ich sehr froh das nutzen zu dürfen. Spätestens mit der Suchfunktion finde ich Dinge wieder, die ich vor Jahren abgelegt habe, sei es privater oder beruflicher Natur.
Bei meinen Verträgen mache ich sofern sie nicht schon als PDF vorliegen eine PDF und drucke sie mit Senden an OneNote 2016 und habe sie dann archiviert, wenn dann ne Preiserhöhung oder sowas kommt, kann ich halt nachschauen, für mich ist das besser als Vertragsunterlagen in einem Ordner zu verstauen, wo ich eben keine Suchfunktion habe, sondern blöd rumblättern muss.
Ich habe auch eine Erkrankung, die chronisch ist, Beschwerden etc werden in OneNote verschriftlicht, alles mit Stylus und dann zeige ich das meinem Arzt oder lese die Beschwerden vor.
Die Surface Pro reihe hat dafür gesorgt, das ich Onenote lieben lernte und jetzt soll das PROGRAMM, aber nicht die UWP App eingestampft bzw. nicht mehr weiterentwickelt werden, das ist bitter für mich, da es keine vergleichbare Alternative gibt, die so toll ist wie OneNote.
Meine Frage ist, habt ihr mitbekommen, dass es eingestellt wird und nur noch die UWP App existieren soll, die find ich nicht so schön. Das kann ich doch auch am IPad nutzen mit Apple Pen, wozu dann noch ein Surface Pro oder in meinem Falle ein Galaxy Book 10,6!
Ich bin enttäuscht, auch wenn es heisst, dass die UWP App ja nicht still stehen soll, sondern fast den gleichen Funktionsumfang bekommen soll.
Mir gefällt halt das Look and Feel wie man so sagt von der Desktopapp, für mich ist das Alternativlos oder kennt und nutzt ihr mit Stylus Alternativen? -
Wenn ich nicht den Kabelanschluss mit 21 Euro plus 25€ für Internet und Telefon, sowie Zusatzkanäle zahlen müsste, dann wäre Unitymedia bei mir viel billiger.
Der Kabelanschluss ist bei uns im Haus nicht inklusive in den Mietnebenkosten, sonst würde ich nicht zur Telekom wechseln wollen, ich mein selbst dsl 16000 kostet dort 35 euro, während Unitymedia 25 Euro für 150000 nimmt, wobei Unitymedia etwas unseriös ist.
Aktuell haben sie vor zwei Monaten wieder Preiserhöhungen losgeschickt, in der Annahme wegen den paar Euros kündigt keiner. Das stimmt auch, viele kündigen nicht, aber meinen Schwager habe ich zu 1und1 wechseln lassen. Find das Gebahren von Unitymedia nicht gut während der Laufzeit sowas abzuziehen, in der Strombranche nennt man Alttarifkunden, die Zuviel zahlen Schläfer, ist wohl im DSL Bereich auch so.