-
Spiel startet nicht!
Hallo,
ich habe in diesem Thread nach Spiel startet nicht gesucht und nichts gefunden.
Ich habe gestern meine ersteigerte Playstation 3 bekommen mit GTA4 und Dragon Ball bekommen.
Das Spiel Dragon Ball startet nicht, wenn ich die GTA Blu Ray reintue, dann startet das Spiel sofort, aber Dragon Ball startet nicht.
Das was ich mir ergoogelt habe, war die Formatierung der Festplatte, laden der Werkseinstellungen und das kontrollieren der Auflösung.
Aber hat alles nicht geholfen, Dragon Ball kann ich einfach nicht spielen, es kommt gar nichts, kein Lebenszeichen.
Was kann ich noch tuen, die CD sieht makellos aus, keine Kratzer oder so.
gruß mayday7
-
Auch im Dezember wurde doch die MVLZ auf 24 Monate erneuert oder :confused:
gruß mayday7
-
Ist schon peinlich, dass man sowas nicht geregelt bekommt, bei einem Unternehmen der Größe von o2, erwarte ich was anderes.
gruß mayday7
-
Die Provisionen werden immer geringer, da müssen die MAs auch doppelt soviel leisten, wie zuvor.
Dass die dann auch mal versuchen, dem Kunden eine unterzujubeln, halte ich für natürlich, wenn auch nicht legal.
Da muss sich o2 einen Weg überlegen, wie man den Vertrieb wieder belohnen kann, ohne das die zu Tricks greifen müssen.
gruß mayday7
P.S. Es gibt zuviele Shops, aber in unserer Zeit zu wenig Kunden, das ist auch ein Problem.
-
o2 hat im Gegensatz zu Eplus 3,5 Milliarden in den Netzaufbau gepumpt, du bist der Ansicht, dass das Netz von einem Anbieter der 3,5 Milliarden in den Netzaufbau pumpt schlechter ist, als das von Eplus :confused:
In welcher Realität lebst du eigentlich?
gruß mayday7
-
Aus Gründen der Gewinnmaximierung vielleicht?
Kann ja sein
So zusammengefasst, die Festnetzflat kostet 10€ und das 500 Minutenpaket 30€, plus die Handy Internet Flat macht 50€, brauchen tue ich noch die Blackberry BIS Option, ob die noch weiterhin 8€ kostet oder günstiger wird.
Somit müsste ich nach derzeitigem Kenntnisstand 58€ bezahlen mit allem drum und dran, sofern o2 nicht bald mit dem 40€ o2o wieder auf den Markt kommt, werde ich bald bei Base zugreifen.
gruß mayday7
-
Was haltet ihr von meiner Idee, die Festnetzflat zusammen mit dem 500 Minutenpaket zu buchen, meint ihr das ist kombinierbar?
Wenn das so wäre, dann wäre der Tarif nicht so schlecht für mich, wie ich ihn derzeit einstufe.
gruß mayday7
-
Bei dem Tarif Mein Base heisst es ja, Flatrate ins Base Netz, vielleicht kommt mit dem ausscheiden von Eplus etwas Licht ins Dunkel und das Basenetz ist künftig das gesamte Eplusnetz, Eplus wird einfach in Base umbenannt sozusagen und ein kostenloser Anruf ins Basenetz umfasst auch Aldi und Co.
Jedenfalls stell ich mir das so vor, falls Eplus im Februar wirklich ausscheiden sollte.
gruß mayday7
-
Akway: wahrscheinlich handelt es sich bei der Schwester um ein Kind im Kindergartenalter und in der Grundschule kann ich mir auch noch hänseleien von Mitschüler vorstellen, das ist leider normal, Kinder sind grausam.
gruß mayday7
-
Hmm, der Browser ist schneller? Das wäre für mich ein Grund upzudaten, aber ich habe nur ein Mac, da geht das noch nicht oder kann man da schon die Vendor.xml löschen(oder so ein Trick).
gruß mayday7