Endlich wird die Barriere im Kopf verschwinden, Jahrelang hat uns Base(und die anderen) dazu erzogen Netzintern zu denken, das fällt weg, wir sind frei für 40€, keine Sorgen mehr über das Netz machen, einfach telefonieren:D.
Manche Leute verschieben ein Gespräch, wenn das zu führende Gespräch nicht mehr von der netzinternen Flatrate abgedeckt ist, das fällt nun weg.
Die deutschen Konsumenten werden diese Entwicklung sehr begrüßen, da bin ich mir sicher.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Genau, die Homezone braucht kein Mensch mehr, für die paar Omas und Opas ne Homezone bereithalten ist nicht sinnvoll, besser man ruft sie von seinem 40€ alle Netzeflatratevertrag aus an, das macht Sinn.
Ich finde der Markt geht endlich in eine rationale Richtung, 40€ das kann sich jeder leisten und zudem prophezeihe ich den Tod der netzinternen Flatrates, die braucht auch kein Mensch mehr, man kann sich bei einer 40€ Flatrate selbst das Netz aussuchen(ok, vorerst gehen nur die E Netze:D).
gruß mayday7 -
Was habt ihr mit euren bundesweiten Homezones? Die sind tot! Bei Flatratepreisen von 40€ in alle Netze, macht eine Homezone keinen Sinn mehr, jeder wird kostenlos in alle Händynetze anrufen können.
gruß mayday7 -
Wenns neue Flatrates gibt, hoffe ich, dass sie auch SMS mit beinhalten, wie beim o2o, alles andere wäre eine Enttäuschung.
gruß mayday7 -
Ich hätte die Möglichkeit über einen Freund ein o2 on zu bekommen, dieser ist selbständig, wenn er also mit einem Gewerbeschein in ein o2 Shop geht, bekommt er dann diesen Vertrag?
gruß mayday7
P.S. Werde noch den Februar abwarten, vielleicht kommt der 40€ o2o ja wieder. -
Die Frage, die mich quält ist, wann wird Base folgen, da will ich auch eine 40€ Flatrate sehen inklusive SMS.
gruß mayday7 -
Der Tarif ist nicht schlecht, reicht da ein Gewerbeschein aus?
gruß mayday7 -
Nur wenn deine zukünftigen Angebote noch günstiger als jetzt sind;):D.
SCNR
gruß mayday7 -
Scheisse, das hättest du mal vorgestern direkt nach meinem Posting posten sollen, jetzt habe ich schon gekauft und es ist schon im Versand:D.
gruß mayday7
EDIT: Oha, das ist der gleiche Anbieter wie auf Amazon, nämlich kontramobile, also bei Ebay kaufen Leute:). -
Imho hat sie das irgendwo gepostet und der Name Holda ist weiblich oder nicht, wenn wir die lateinische Endung a beachten.
gruß mayday7