Naja, HSDPA als Revolution verkaufen zu wollen, das wird nichts.
HSDPA ist schon längst Standard, wenn Eplus das freigibt, dann ist das nichts, was man auf Userseite zu feiern hat.
Ich denke, da muss ne ganz andere Revolution her, eine Sprache und SMS Revolution mit ungeahnten Freiheiten bei 40€ Grenze:D.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Eine Frage zu den ECAM Geräten, die Aufschäumdüse sieht aus wie die Aufschäumdüsen von Jura.
Funktionieren die auch so, ich meine kann man eine Tetrapack mit Schlauch dranhängen und die Aufschäumdüse saugt selbständig die Milch und schäumt sie auf?
Wenn nein, rechtfertig es einen Preis von über 550€ nicht wirklich.
gruß mayday7 -
Allgemeine Optionen in den Kalender Optionen, weiter unten.
gruß mayday7 -
Mein Bekannter hat einen Imbiß und eine Ratiokarte, ich könnte den Vertrag auf seinen Namen machen, Bedingung wäre aber, das mein Kontonummer da steht, das wird doch auch bei Geschäftskundenverträgen gehen oder? Bei Privatkundenverträgen geht das.
gruß mayday7 -
Oh:D, ist mir aber peinlich, dabei habe ich die Optionen durchgeguckt und nichts gefunden, bevor ich gepostet habe.
gruß mayday7 -
Hallo,
kann man die Weckzeit aus dem Kalender entfernen? Ich will das entfernt haben, weil in der Todayansicht nur zwei Termine darstellbar sind und die Termine meistens "Täglicher Alarm" anzeigt, statt die wirklichen Termine, die ich habe!
Kann man da was machen? Verwendet wird ein 9700 Tmobile Edition.
gruß mayday7 -
Hallo,
geht auch eine Ratio Karte, Ratio ist in Hagen sozusagen die Metro, nur anderer Name halt.
Ist aber ein Shop für Selbständige?
gruß mayday7 -
Such mal nach GMX, dann findest du im Androidmarket ein Tool, womit man die GMX SMS versenden kann, sogar für o2 WEB SMS gibt es einen Tool.
gruß mayday7 -
Das Iphone ist kein Businesshandy, da sind eher Blackberrys gefragt.
gruß mayday7 -
Der Normalkunde kann sich aber 40€ leisten. Mit Normalkunde ist ein Kunde gemeint, der einer Arbeit nachgeht und nicht arbeitslos ist, dass es sich Arbeitslose nicht leisten können ist klar, aber jemand der einer Beschäftigung nachgeht und sei es bei McDonalds als Verkäufer wird sich die Flat leisten können.
Base2 kostet 25€, bei 51 Minuten in Fremdnetze lohnt sich schon die 40€ Flatrate und da man so oder so die 40€ zahlt, kann man auch gleich mehr als 51 Minuten in Fremdnetze telefonieren und zwar soviel man will, DAS nenn ich mobile Freiheit.
gruß mayday7