Hab gerade die VVL Hotline angerufen und die meinten ich soll 15 mal 25 Euro auf einmal bezahlen, dann darf ich wechseln, hab verneint, ist mir zuviel auf einmal.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
normal müssten es bei 14 Monaten Restlaufzeit 14*5,00 EUR= 70,00 EUR sein.(zumindest bei einem L-Aktion)
Hallo ganymed,
Ich habe Genion L Aktionshandy und noch 15 bis 16 Monate Laufzeit, meinst du die nehmen nur 5 Euro pro Monat?
Wenn die sagen wir mal bis 10 Euro nehmen pro Monat würd ich auch wechseln, aber nicht wenn ich 15 mal 25 Euro bezahlen muss. -
Zitat
Original geschrieben von MK83
wieso hast du denn 0,00€ BB Option in deiner Signatur stehen? :confused:
Weil Studenten die BB Option kostenlos bekommen.
Gruß mayday7 -
Trotzdem dominiert o2 im E Netz in Sachen Speed!
gruß mayday7 -
Bin nun stolzer Besitzer eines 9700:), meine PIN hat sich geändert, habe aber keinen Kontakt verloren dank der Remotesicherung, sehr nützliche Sache.
EDIT: Meine neue PIN: 2156E980
gruß mayday7 -
Vodafone sollte sich mal als Seitenhieb ihr all Netze Flatrate auf 60€ senken, das wäre ein Seitenhieb auf o2 von dem sie sich nicht erholen könnten.
gruß mayday7 -
HSDPA Empfang zeigt auch der alte Bold nicht an, auch da steht nur 3G.
Gruß mayday7 -
Boah, heftig!
Ihr kriegt hier eine Flatrate zu 40 Euro und pisst euch wegen der 25 Euro an, das kann ich nicht verstehen.
Das Angebot ist das günstigste auf dem Markt, seid doch froh, das es so ein Angebot gibt, warum wollt ihr immer ein bißchen mehr herausquetschen?
Gruß mayday7 -
Da du kein Student mehr bist, nimm den o2o für 40€ und buch dir für 10€ das Internet Pack M, dann biste bei 50€ Gesamtkosten, da du kein Imma Schein mehr hast, ist dass das beste.
Weil wenn o2 dahinter kommt, dass du kein Imma Schein hast, sind die Rabatte sowieso weg und da zahlste 55€ für ein Tarif, der keine SMS beinhaltet.
gruß mayday7 -
Ich glaube, das lohnt sich! Wie hoch ist die Chance, dass die Konkurrenz bis dahin reagiert?
Ich denke, den Tarif sollte man sich sichern, bevor die Aktion weg ist.
Die nächsten zwei Jahre werden wir keine Fullflatrate zu 40 Euro bekommen.
Bei Vodafone kostet die Fullflat 80 und ich denke nicht, dass Vodafone sich von dieser Schwelle wegbewegen wird.
Gruß mayday7