Beiträge von mayday7

Dann lande ich aber auf dem Startbildschirm, ich hatte auf dem 9000er in den Mails auf ein TT Mailer geklickt und während die Seite lud konnte ich K drücken und somit in den Mails weiterblättern.
    Mit der roten Hörertaste lande ich auf dem Startbildschirm und ich finde diese Lösung nicht sonderlich komfortabel, die Lösung mit K war komfortabel.
    Hab vergebens in der Hilfedatei nach Tastaturkürzeln gesucht, um den Browser aktiv in den Hintergrund zu schieben, leider.
    gruß mayday7

T9 bei einem Gerät mit QWERTZ Tastatur :confused:
    Nein, hat es nicht, du wirst doch noch normal tippen können, das geht ganz fix, was mich am Bold 9700 schon eher stört ist, dass man den Browser nicht mehr mit K in den Hintergrund befördern kann, um so beispielsweise schnell die Emails zu lesen, während im Hintergrund die Website lädt, das ist ärgerlich :mad: , weil das ging beim alten Bold und den Modells davor auch.
    Um auf dein T9 zurückzukommen, nur die Geräte, wo zwei Buchstaben auf einer Taste gedruckt sind, haben etwas ähnlich dem T9, das nennt sich dort Suretype und funktioniert nach kurzer Eingewöhnung hervorragend(Blackberry Pearl ist zu nennen).
    gruß mayday7

Ich weiss gar nicht, warum ihr solche Vorurteile gegenüber Menschen mit Behinderungen habt, viele von denen können mit ihrer Behinderung nicht normal arbeiten und müssen in eine Behindertenwerkstatt zum arbeiten gehen, das was die da bekommen, ist gerade mal 50 bis 100€ mehr als ein Hartz 4 Empfänger, denke bei dieser Zielgruppe sind besondere Verträge gerechtfertigt.
    Vodafone bietet einen Behinderten Rabatt an und das finde ich gut, macht mir den Anbieter sympatisch.
    Und ich hoffe, dass die anderen Anbieter nachziehen. Ansonsten muss sich die Zielgruppe bei den Discountern umsehen.
    gruß mayday7

Restlaufzeit mal 25€, also 15 Monate mal 25€ wollen die auf einen Schlag haben, sehr schade.
    Ich werde die Vertragslaufzeit absitzen und dann schauen was die Fullflats bei den Konkurrenten kosten, dank der Fullflats ist das Netz ab jetzt egal.
    Und in zwei Jahren haben wir in Deutschland definitiv bei allen Betreibern österreichische Verhältnisse.
    gruß mayday7

Re: Eingeschränkter Horizont!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

Schon mal dran gedacht, das z.B. ein Hörbehinderter ausschließlich per SMS mobil kommunizieren kann und insofern, sich hier eine entspr. Sondertarif anbieten würde.
    Auch andere Beispiele gibt es zu genüge!

Im übrigen sollten die hiesigen "Glücksritter" einmal daran denken, wie schnell sie u.U., eben durch Unfall oder Krankheit, sie sich selbst urplötzlich auf der Schattenseite des Lebens wiederfinden können!
    :rolleyes:

Du hast recht, ich finde auch, dass es Tarife für Menschen mit Behinderung geben sollte.
    Aber genau bei deinem Beispiel mit der Hörbehinderung gibt es einen guten Tarif, den MTV Mobile Tarif mit 5000 SMS für 15€. Man muss die Augen auf machen bei der Tarifwahl, dann findet man auch das passende, man muss etwas mitdenken, was nicht heisst, das ich es nicht begrüßen würde, wenn die Originalnetzbetreiber auch entsprechende Tarife anbieten würden.
    Tmobile bietete bis vor kurzem für hörbehinderte auch einen Blackberrytarif an ohne Sprachtarif, nur mailen und SMS, das war in die richtige Richtung gedacht.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ... und mit einem 8-9 Cent Discounter fahren die Wenigtelefonierer sogar noch besser ;)

Haben dann aber nicht mehr die Sicherheit eines Airbags, was schlimmeres verhindert.
    Hat alles seine Schattenseiten;).
    gruß mayday7