Beiträge von mayday7

Du kannst noch folgendes in Erwägung ziehen:
    Eine Superflat Festnetz ohne Handy(kriegst bei einem Händler bestimmt ein Handy dazu oder besser die Box, wo man ein Festnetztelefon dran anschließen kann)
    Die Zuhauseoption muss aktiviert werden mit Festnetznummer
    und dazu dann Happy International für 10€ buchen
    macht zusammen 25€, wenn ich mich nicht irre.
    Vodafone bietet auch ein Zuhausemobilfunkprodukt mit Happy International an, dazu weiss Ducky aber mehr;).
    Es gibt eine Box, woran sie dann ihr Festnetztelefon anschließen kann, imho hatte Darappa mit so einem Gerät eine Aktion, dazu mal die Forensuche nutzen.
    BTW: Bei einem Wechsel zu Vodafone DSL ist bestimmt auch ne Auszahlung drinne:D;)
    gruß mayday7

Wenn man das Handy auswählt und sich den Tarif ansieht, dann stehen dort aber wieder 15 Cents für anrufe ins türkische Festnetz.
    5 Cents sind günstig, wenn ich soviel in die Türkei anrufen würde, dann würde ich mir den Tarif als Türke holen, was mir aber noch fehlt, ist die Türkeiflatrate wie sie bei tmobile angeboten wird ;), wobei ich den Tmobilepreis von 25€ für zu teuer halte, 20€ wären angebrachter für eine Mobilfunkdiscountlösung.
    Die Festnetzanbieter bieten die Türkeiflatrate für 14,95€, vielleicht will man sich als Discountanbieter auch an dem Preis orientieren;):D.
    gruß mayday7

Hast ja Recht, mit HSDPA war schon ein tolles Spiel, die haben uns Jahre lang hingehalten, aber ich bin dennoch gespannt.
    Im o2 Thread zum 28 Mbits Test von o2 bekommen die User ca. DSL 6000 Geschwindigkeit, das würde mir reichen, wenn Eplus das auch hinbekommt, wäre das der wahnsinn.
    gruß mayday7

Mich regt das so langsam auf:D und zwar folgendes, mein Arcorvertrag endet im September und ich habe bei Arcor eine Drei Monats Frist für das kündigen, deswegen will ich JETZT bestellen, damit ich keine Frist verpasse, aber die Bestellung bei o2 Seller klappt nicht, ist denn niemand aus dem Handel hier, wie ist das wenn ich morgen in den Handel gehe und als Bestelldatum September 2010 eingeben lassen will, geht das nicht, macht dass das System von o2 nicht mit?
    gruß mayday7

Wenn o2 ne Aktion macht ist die Resonanz hier im Forum eben überragend. Hat mich damals gewundert, als Eplus den Tarif mit 2000 Minuten gelaunched hat für 40 Euro und keine 2 Seiten zusammen kamen. Das Problem, hieran sieht das dieses Forum nicht die Wirklichkeit wiedergibt. Eplus Tarife sind erfolgreich, o2 eben nicht, die Postings hier im Forum sprechen aber ne andere Sprache.
    Gruß mayday7