Beiträge von mayday7

Ich habe die Brille bei my-spexx.de gekauft, da konnte man die Werte vom Rezept drauf schreiben und bestellen, gefehlt hat mir die Pupillendistanz, da habe ich einfach mal die voreingestellten Werte von der Website genommen:D.
    Dann nachdem die Brille geliefert wurde, ist mir eingefallen, dass der deutsche Optiker mir ein Brillenpass mitgegeben hat und da stehen andere Pupillendistanzwerte drauf als bestellt. So meinst du, dass die Brille mit den falschen PD Werten Müll ist?
    gruß mayday7

Eine Frage auf die ich per Google keine Antwort bekommen habe.
    Und zwar habe ich mir eine Brille beim Chinesen gekauft, die Brille kam tatsächlich aus Sechuan oder so.
    Jetzt habe ich ein leichtes brennen im Linken Auge :D , ist das normal oder haben die Chinesen Mist gebaut?
    Wenn ich die Brille vom deutschen Optiker(offline gekauft) aufsetze ist das Auge wieder entspannt.
    Muss sich das Auge erst an die neue Brille gewöhnen oder kann ich die Brille in den Müll werfen?
    Kann ich einen Schaden davon tragen, wenn die Werte der Brille nicht mit meinen Dioptrien usw übereinstimmt?
    gruß mayday7

Hast du einen Mac? Da kann man sich die Firmware nicht aussuchen, die man haben will, das geht nur an einem Windows PC. Bei einem Windows PC suchst du die aktuellste Firmware im Internet aus und löscht auf dem PC die Vendor.xml und kannst dann die aktuellste freigegebene Firmware installieren.
    gruß mayday7

Tmobile wird was zur Cebit bringen, ja, aber völlig überteuert und dann wiederum völlig uninteressant, da man alles einzeln günstiger bekommt.
    Ein DSL 6000 Anschluss bekommt man heute schon für 20€.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Daher bieten viele Unternehmen eben keine kostenlose Hotline (wo sie fuer Anrufer auch noch bezahlen), und reduzieren so den Anteil an Junk-Calls gehoerig. Wenns kostenlos ist, ruft man auch mal einfach so an, wenn man aber dafuer zahlen muss, ueberlegt man's sich. Das wiederum bedeutet, das weniger Mitarbeiter im Support bezahlt werden muessen und damit letztendlich die angebotenen Produkte bezahlbarer bleiben.
    Schlechter Service hat nix mit teurer Hotline zu tun. Den gibt's vielerorts sogar kostenlos.

Junk-Calls schön und richtig, aber die Warteschleife können sie kostenlos machen, das funktioniert zum Beispiel bei Arcor und Vodafone, da ist die Warteschleife kostenlos für DSL Kunden, erst wenn man mit einem Mitarbeiter verbunden ist kostet es etwas.
    Und dieses Modell gefällt mir, Service darf etwas kosten, aber ich habe bei Apple z.B. ne halbe Stunde in der Warteschleife gehangen, dafür zu zahlen seh ich nicht ein, vor allem bei einem Produkt, das auch noch so teuer war.
    gruß mayday7