O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Geht das nun oder nicht?

Moin,

wollte auch gerade meinen Tarif (Genion L Aktion, welcher noch ne ganze Weile läuft, sprich noch längst nicht verlängerbar ist) auf den o2 o 40 umstellen lassen. Da ich ja hier nun schon ein paar mal gelesen hatte, dass dies gehen würde, habe ich hochmotiviert in der Kundenhotline angerufen und nachgefragt. Antwort...

"Nein Herr ..., das geht NUR im Zuge einer Verlängerung."

Darauf hin meinte ich dann, es sei aber hier und da zu lesen, dass es gemacht wird auch mitten in der Vertragslaufzeit. Antwort...

"Es wird in Foren immer viel geschrieben, vieles davon ist Quatsch." usw.

Ja was denn nun? Hat mich die Gute jetzt eiskalt abgewimmelt oder gehts echt nicht???
    War hier nicht auch mal was zu lesen vonwegen...wenn die "normale" Hotline es nicht macht, dann die Kündigungshotline anrufen? Oder sogar gleich die Kü.-Hotline anklingeln? (welche Nr. wäre denn das, wenn es funktionieren sollte??)

Haben hier wirklich welche ihren laufenden und noch nicht verlängerbaren Vertrag umstellen können?

Verschneite Grüße

Poschi

• Re: Geht das nun oder nicht?

Ruf die Kündigungshotline an, die 55222 hat mir genau das gleich erzählt wie dir.

• Die Kündigungshotline hat von mir 375€ verlangt :(.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Eben hat's geklappt, man wird (zumindest bei Wechsel von Genion S Card) tatsächlich weiterverbunden an eine spezielle Abteilung.

Nur bei IP M wollte man mir nicht entgegenkommen, aber egal, das IP L hat man sich auch schnell zusammengeloopt ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Kündigungshotline hat von mir 375€ verlangt :(

Oooooh.... Ausgangslage? Tarif, Restlaufzeit?

• Restlaufzeit mal 25€, also 15 Monate mal 25€ wollen die auf einen Schlag haben, sehr schade.
    Ich werde die Vertragslaufzeit absitzen und dann schauen was die Fullflats bei den Konkurrenten kosten, dank der Fullflats ist das Netz ab jetzt egal.
    Und in zwei Jahren haben wir in Deutschland definitiv bei allen Betreibern österreichische Verhältnisse.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Restlaufzeit mal 25€, also 15 Monate mal 25€ wollen die auf einen Schlag haben, sehr schade.

Würde es einfach noch ein paar mal bei der Hotline probieren und ein bisschen rumjammern. Das klappt schon.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wäre auch meine Strategie :) Problem ist nur: Hat man ab Montag, wenn die VVL Hotline wieder besetzt ist, noch ne Chance ? Ich meine, die Aktion endet ja ...

Ggf. muss man sich halt mit ner 51 Euro FullFlat zu frieden geben. Wenn man noch Internet dazu haben will, gleicht sich das schon fast an. Bei ner FullFlat würde ich nicht auf 8 Euro schauen, zumal bei nichterreichen des Airbags der reguläre Online O2o günstiger ist.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wäre auch meine Stratiegie :D Problem ist nur: Hat man ab Montag, wenn die VVL Hotline wieder besetzt ist, noch ne chance ? Ich meine, die Aktion endet ja ...

Das wird die große Frage sein. Ich vermute fast, dass o2 die Aktion wirklich beendet (wie damals beim XL Promo)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!