%b%B bewirkt dass das Leerzeichen vor und nach dem OE ; AE, UE verschwindet. Domröse(ein Name;)) schreibt man wenn man das programmiert hat so Domr oe se und daraus wird dann automatisch Domröse!
gruß mayday7
P.S. Der Tippgeber hat das doch bestimmt im blackberry-forum.de abgeschaut oder? Dann schreibt man auch die Quelle dazu!
Beiträge von mayday7
-
-
Gibt es schon Details zum Dakota/Magnum?
Ich überlege noch, ob ich mir nicht den Bold 9700 holen soll, weil er in erster Linie kleiner als der alte Bold ist und den Trackpad hat.
Ich weiss nicht, soll ich auf den Dakota warten oder mir den Bold 9700 holen, hab ja schon den alten Bold?
Was meint ihr?
gruß mayday7
P.S. eigentlich mag ich keine Touchscreens, ich brauche eine echte qwertz Tastatur! -
Weiss du auch wann es in Deutschland erhältlich sein wird?
Weil wap.ebay.der ist ja so ziemlich eingeschränkt und ebay.de funktioniert nicht anständig:(.
Gruß mayday7 -
Auf Crackberry war ein Artikel, dass ebay offiziell eine App rausgebracht hat für den Blackberry als Beta.
Im Appworld finde ich aber nichts :confused: , wisst ihr wie die App heisst?
Gruß mayday7 -
Ich würd auf einen günstigen Kilowattpreis achten, statt auf einen Gutschein, aber gut jeder so wie er/sie mag.
Gruß mayday7 -
Die Blackberryoption läuft dann auch nur 18 Monate, dann darfst du es auch kündigen.
Zu Nimbuzz weiss ich nichts, aber es gibt zu jedem relevanten Messenger auch ein Programm.
Gruß mayday7 -
Dann bleib doch bei deiner Lösung, Blackberry ist purer Luxus.
Das brauchen nur Geschäftskunden und Spielkinder wie ich es bin.
Gruß mayday7 via altem Bold -
Nokia liefert seit zwei oder drei Jahren nicht mehr die Blackberrysoftware, die dazu nötig ist.
Verkauf dein Nokia und kauf dir einen Blackberry, wie ich oben schrieb am besten einen Bold 9700, wenn du die Kohle über hast, ansonsten den Bold 9000(älter).
Gruß mayday7 -
Bringt nur was auf einem echten Blackberry, kauf dir einen Blackberry am besten den Bold(Bold 1 oder 2)
Gruß mayday7 -
In welcher Stadt?
Wenn das so bundesweit käme, wäre es genial.
Gruß mayday7 via altem Bold