Simyo und blau.der bieten auch Datenpakete, so ist es nun nicht.
Ich denke, sollte o2 bundesweit die 40 Euro Flatrate anbieten, was ja immer noch ein Gerücht ist, dann wird es ankommen beim Kunden.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich liege leider immer noch im Krankenhaus und habe hier einen netten Kollegen kennengelernt.
Er hat ein LG GT 500 von Tmobile und ärgert sich darüber, dass die SMS Tonlänge nur weniger als 10 Sekunden beträgt, er will aber das die MP3 so lange abgespielt wird, bis er an sein Handy geht, geht das?
Kann man das am GT 500 einstellen?
In den Profileinstellungen kann man eine MP3 als Ton für Nachrichten einstellen und unter Nachrichtensignal kann man einstellen:
Kein Ton, Einmal(spielt nur 10 Sekunden), einmal/Min, Alle 2 Min., alle 5 Min., alle 10 Min. Und das wars.
Wie kann ich nun die Tonlänge einstellen oder geht das nicht?
Gruß mayday7 -
Ich hoffe o2 kann die Kinderkrankheiten schnell ausmerzen und führt im nächsten Jahr in allen Städten mit 200K Einwohnern HSPA+ ein(200K damit auch meine Stadt dabei ist :D).
Gruß mayday7 -
Meine Rede, deine Rede, unsere Rede, 40 Euro sind und bleiben einfach günstig.
Ich nutze zwei Simkarten und auf beiden habe ich jeweils ne Rechnung von über 40 Euro, zwar mit Daten, aber selbst wenn ich alles auf den neuen o2 Krachertarif umlege, spare ich dabei.
DAS ist einfach TOP!
Gruß mayday7
P.S und ich kann relaxed zum Handy greifen, ohne mir über die Kosten sorgen zu machen. -
Vorfreude???
Wenn der Tarif wirklich kommt, dann wird man meine Begeisterung für den Tarif nicht stoppen können.
40 Euro sind einfach günstig, ich blicke seit Jahren neidisch rüber zu unseren österreichischen Freunde.
Wenn der Tarif kommt, wird sich mein Neid einfach auflösen.
Bedingung ist natürlich, dass auch Ich da reinwechseln darf von meinem Genion L aus(unwahrscheinlich, aber gut).
Gruß mayday7 via altem Bold -
Den alten Bold kriegst du zwischen 200 und 250 Euro bei ebay, je nach Zustand und Rechnung usw.
Gruß mayday7 -
Und wie lange dauerts bis so ein Test abgeschlossen ist?
Drei Monate, vier Monate oder länger.
Will den Tarif nämlich auch haben, sofern mich o2 reinwechseln lässt.
Gruß mayday7 -
Bisher wurde kein Kunde gekündigt, bis auf diesen ominösen Fall, wo nicht mal sicher ist, ob der Schuld daran hat, dass er gekündigt wurde.
Also ich sehe da keine Gefahr drinne, wegen Vielnutzung gekündigt zu werden.
Gruß mayday7 -
Na gut, du hast recht. Die Wenigtelefonierer werden bei ihrer Simyo bleiben, aber diejenigen die sowieso eine Rechnung von 25 Euro bis 30 Euro haben, werden sich sagen, für 10 Euro mehr eine Fullflat, das nehme ich.
Davon bin ich überzeugt.
Gruß mayday7 -
Frage: Was will o2 da austesten?
Das das Produkt angenommen wird, ist ja keine Frage, jeder Privatkonsument wird sich mit dem Tarif anfreunden können, der Preis ist ja mehr als in Ordnung.
Dafür braucht man keine Marktforschung.
Gruß mayday7 via altem Bold