-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn die BB Option kostenlos ist, ist die Mindestlaufzeit doch nicht so entscheidend.
Ich glaube, dass o2 auch hinsichtlich der Laufzeit der BB Option ziemlich kulant ist, wenn es zu Unstimmigkeiten kommen sollte.
Edit: Sorry schreibe von meinem BB Bold(alt), o2 hat mir nicht erlaubt die BB Option abzubestellen, kulant sind sie in der Hinsicht gar nicht;).
Gruß mayday7
-
Unter Optionen und dann Kennwort kann man einstellen, ob der BB im Holster gesperrt werden soll.
Gruß mayday7
-
Wir sind dann aber in einem Bereich angekommen, wo wir nicht mehr neidisch rüberblicken müssen;).
Gruß mayday7
-
Wir sind in einen interessanten Bereich des Wettbewerbs gekommen.
Ich wette in zwei Jahren haben wir hier österreichische Verhältnisse, einfach prima:).
Gruß mayday7
-
Lasst mich raten, der Haken für Bestandskunden ist, sie dürfen nicht in den Tarif wechseln.
Gruß mayday7
-
Bei über 30 Millionen Kunden werden sie sicher nicht so schnell den Bach runter gehen.
Ich finds auch bedauerlich, dass nun downgrades noch mehr erschwert werden, aber gut, man muss halt vorher abschätzen können, ob man mit dem Vertrag die nächsten zwei Jahre klarkommt, ist leider so.
Gruß mayday7
-
Du rufst bei der 1212 an und bittest einfach um die Freigabe der 500MB, geht ganz schnell.
Zum surfen hast du dabei auch ne Flatrate.
Gruß mayday7
-
F18 du muss die Superflat Internettarife buchen! Im Superflat internet Wochenende sind 5MB inklusive, im SF Festnetz und Vodafone 50MB inklusive und im normalen Superflat Internet sind 500MB inklusive.
Die Internetmessaging Tarife sind abgeschafft, da hättest du für 10 Euro eine Flatrate haben können.
Gruß mayday7
-
Geil, wenn auch der Kontaktesynch hinzukommt, wäre es Perfekt.
Gruß mayday7
-
bungee: hast du eine Quelle? Wirds nur eine Kontaktesynchronisation geben oder auch ein Google Kalendersynch?
Wenn beides käme wäre es genial, weil das für einige Nutzer Outlook und Ical überflüssig machen würde.
Gruß mayday7