Bei den Blackberrytarifen leider keine Flatrate, hatte mich schon gefreut auf die neuen Superflat Internettarife:(.
Man bekommt zum surfen eine Flatrate, aber zum Emailpush gibt es weiterhin Pushtarife.
Ich kenn leider mein Verbrauch nicht, beim Superflat Festnetz Internet sind imho 50MB inklusive für Push, ich hatte in den letzten zwei Wochen ca.600 Mails, das sind dann 1200 Mails ungefähr, wenn ich die Größe einer Email wüsste, würd ich auf die neuen Tarife wechseln, aber ich kann am Blackberry nirgends den Verbrauch für den Push sehen, leider.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
void: Man kann die 1MB nehmen und mit den 200MB paaren, richtig?
Der ganze Datenverkehr, auch der vom Push werden mit den 200MBs verrechnet oder?
Gruß mayday7 -
Basti: hast du den alten Bold zum Vergleich? Ist das surfen schneller als der alte Bold?
Vielleicht hängt die Geschwindigkeit beim surfen auch vom OS 5 ab?
Ich werde OS 5 erstmal auf dem alten Bold testen und dann den neuen Bold testen! Mag denn keiner die TT Startseite laden, 11 Sekunden wie ein User per PN es mir mitgeteilt hat, hört sich einfach zu gut an?
Gruß mayday7 via altem Bold -
Mich darf man kostenlos werben, wenn die Frist nicht abgelaufen ist, hab zu spät an diesen Thread gedacht;).
gruß mayday7 -
Die Tasche ist ein sog. Holster! Damit kannst du per Optionen festlegen wie sich das Handy im Holster verhalten soll, z.B. automatisch die Tastensperre aktivieren, wenn du das Handy in die Tasche steckst oder lauter und leiser Klingeln.
gruß mayday7 -
Ich habe ende September eine Superflat Festnetz abgeschlossen, falls das jemanden etwas bringt kann man mich gerne werben, wenn die Frist noch nicht rum ist.
gruß mayday7 -
Tmobile ist der schlechteste Anbieter für die Blackberrylösung hinsichtlich der Tarife.
Ich empfehle o2 da hat man zu 15 Euro eine Flatrate zum surfen und mailen oder Vodafone da bekommt man die eingeschränkte Blackberryflat zu 10 Euro, muss sich aber beeilen, weil der Tarif nur noch ne kurze Zeit buchbar ist.
Gruß mayday7 -
24,95 Euro nur in den ersten paar Monaten, danach 34,95!
Ich finde die Superflat Internettarife innovativ, werde aber die nächste Generation der Superflat Internettarife abwarten, weil ich finde, dass z.B. Beim Superflat Internet mehr Inklusivleistungen implementiert sein sollten. Also SMS in Fremdnetze und Wochenendflat usw..
Gruß mayday7 -
Bei der Superflat Internet WE Internet, was kosten die Folge MBs für Pushmail?
Sind die Folgekosten bei Pushmail in allen Tarifen gleich?
Ich hab der Hotline für mein alten Bold den Internet Messaging L abgeluxt, sollte ich schnell in den XL wechseln oder wie händelt das Vodafone mit Alttarifen, wenn man ein Upgrade oder Downgrade eines Altdatentarifs machen will?
Gruß mayday7 via altem Bold 9000 -
Ich hatte schon einen Besitzer des neuen Bolds gebeten und bitte nun auch die anderen Besitzer, könntet ihr einen Speedtest für mich machen?
Sprich einmal die TT Startseite laden und dies einmal mit 3G und einmal mit EDGE!
Der User aus diesem Thread, den ich angeschrieben habe, hat 11 Sekunden gemessen, das hört sich unglaublich an.
Das wäre für mich ein Argument zum neuen Bold zu wechseln, obwohl ich mit dem alten Bold sehr zufrieden bin.
Gruß mayday7
P.S. Wenn die TT Startseite geladen ist, dann schnell B drücken und ihr bekommt die Zeit in Sekunden angezeigt!