Ich hoffe das die Forensoftware nie geupdatet wird, weil das Forum in seiner jetzigen Form super mit dem Blackberry harmoniert und ich hoffe das bleibt noch ne lange Zeit so;).
Ich weiss nicht, welche Software Onlinekosten.de einsetzt, aber die Seite funktioniert nicht so gut mit dem Blackberry.
Gruß mayday7 via Bold
Beiträge von mayday7
-
-
el murcielago:
Wenn du das Gerät erhalten hast, dann mach mal einen Speedtest und lade die TT Startseite einmal per Hsdpa und einmal per Edge wenn vorhanden und sag uns wieviel Sekunden es gedauert hat, die Seite zu laden.
Ich bin gespannt:), mein alter Bold braucht 25 Sekunden zum laden der TT Startseite.
Gruß mayday7 -
HappyDay: Die Sache ist, dass ich mit dem Coolskin 8020 Rasierer eine Rasur hinbekomme, die einer Nassrasur gleicht.
Während beim RQ 1050 der Halsbereich stachelig blieb, ist das bei meinem 8020 nicht so, ich bin super zufrieden mit dem Coolskinrasierer;).
Gruß mayday7 -
Wow, der Speedtest von VBtysk ist der Hammer, wenn das bundesweit kommt, melde ich mein DSLanschluss ab:P, genau das was o2 nicht will:D.
Gruß mayday7 -
Hi, versuch mal Adium, vielleicht klappts damit besser.
Ich hab keines von beiden getestet.
Gruss mayday7 -
Na siehste, es geht doch.
Ein kleiner Tipp besorg dir kostenlose(oder fast kostenlose) Prepaidkarten der anderen drei Anbieter und schau nach ob man anständig das Netz nutzen kannst, bevor du ein Vertrag bei denen machst.
Gruß mayday7 -
Wow, da könnt man ja schwach werden, der Tarif ist der Hammer zusammen mit der Hardware, einfach super von Vodafone.
Wenn sie den Internetmessaging L auch für den alten Bold freigeben, dann werde ich meine Superflatsimkarte wieder zum Leben erwecken:), das wäre einfach super.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von el murcielago
Habe es in der SuperFlat bestellt... EUR 199,90!
Mit welchem Blackberrypaket? Internetmessaging L? Wenn der ginge, kann ich nur wow sagen:), beim alten Bold ging das ja nicht, da musste man den Emailconnect nehmen.
Gruß mayday7 via altem Bold -
Funktioniert der Sync der Kontakte, Kalender usw. mit dem Mac?
Gruß mayday7 -
Ja, nur in hübsch, wie Phrozen schrieb.
Gruß mayday7