Beiträge von mayday7

Re: @ Rudi

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    ......damit wir endlich von den Mondpreisen der D,s weg kommen. :top: ;)

MR

Soso, damit wir von den Mondpreisen der D Netze wegkommen?
    Hey Moment mal, die Epluskunden sowie o2kunden zahlen genausoviel in Fremdnetze wie die D Netzkunden, wenn das so ist dann können die D Netze ja keine Mondpreise haben, da sie ja das gleiche wie die Enetze nehmen.
    Man zahlt als D Netz kunde ca. 5 Euro mehr als Simonlyprodukt für die Flatrateprodukte und zahlt auch noch das gleiche in die Fremdnetze.
    Wenn meine Laufzeit bei o2 um ist, werde ich D Netzkunde, zuhause habe ich mit eplus besten Empfang und mit o2 nur im Schlafzimmer(was ok ist), aber ich bin gerade bei einem Freund zu Besuch in einer Klinik und da hat man nur mit den D Netzen Empfang, es rechnet sich einfach die 5 Euro mehr zu bezahlen.
    Für die 5 Euro mehr bekommt man bundesweit an mehr Orten Empfang als wenn man E Netzkunde wäre.
    Nur Daten sind noch teuer bei den D Netzen, doch ich hoffe das sich das innerhalb eines Jahres legen wird, der einzige Nachteil für mich all meine Bekannten sind bei Eplus und o2, sprich ich muss kräftig draufzahlen, aber selbst das ist bei Vodafone nicht so teuer, weil man Fremdnetzpakete kaufen kann.
    Ums in einem Satz zu sagen, die D Netze sind gerademal 5 Euro teurer bei den Flatprodukten und kosten bei den Fremdnetzen das gleiche, also kann von Mondpreisen gar nicht mehr die Rede sein.
    Gruß mayday7

Um auf das Gerät zurückzukommen, wie soll ich sagen, dieses Gerät löst in mir keinen Kaufrausch aus.
    Früher wo ich noch Endgeräte anderer Hersteller genutzt habe, hat ein neues Gerät in mir ein Must Have Gefühl ausgelöst, aber seitdem ich Blackberrys nutze(ausschließlich Privat) ist das irgendwie Vergangenheit.
    Ich weiss nicht hundertprozentig woran das liegt, vermute aber es liegt daran das ein Blackberry einfach schon PERFEKT ist.
    Es gibt nichts an meinem Bold, das ich verbessern würde, bis auf Kleinigkeiten wie Akkulaufzeit, aber das löst in mir nicht das Gefühl aus, ich muss es jetzt unbedingt kaufen.
    Vielleicht bin ich ja auch reifer geworden, was ich bezweifle, aber ich werde bis zu meiner VVL warten und mir dann das Gerät holen, die Verbesserungen sind einfach nicht gravierend genug.
    Gruß mayday7 per Bold

Schaut mal bei 1und1, da steht unter MailXchange, dass man auch mit Blackberrys Kalender, Kontakte etc nutzen kann, was das aber im Detail bedeutet weiss ich nicht, hört sich für mich aber nach einem BES Account an.
    Man bucht MailXchange und Blackberry und kann dann alles synchronisieren, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, vor Buchung würde ich da nochmal telefonisch nachhaken.
    gruß mayday7

Wenn du ein Haus kaufen willst, dann vertraust du auch dem Immobilienprofi.
    Du gehst dort rein, ohne den Gedanken gleich abgezockt zu werden, das ist fakt.
    Wenn wir hier in einem Immobilienforum wären, dann hätten einige User hier auch gesagt, das die Verantwortung alleine beim Käufer steht, ist aber nicht so, es gibt Bereiche im Leben da sind wir uninformiert und auf die Beratung des Fachpersonals angewiesen, das ist Fakt. Man geht nicht in jedes Beratungsgespräch mit einer gesunden Portion misstrauen rein, sondern man vertraut dem Fachmann.
    gruß mayday7

Natürlich ist die Freundin nicht schuld, nicht jeder hat seinen Verstand in Sachen mobilfunk geschärft! Mobilfunk ist für die Leute da draussen Nebensache und unwichtig, daher trauen sie dem Typen, der sie berät, soll man denen das verübeln?
    gruß mayday7

Habt ihr heute auch einen Rucksack von o2 erhalten?

Zitat

Sehr geehrter o2 Vertriebspartner,
    anbei erhalten Sie die Werbematerialien zur aktuellen POS Aktion.

Darunter steht noch Gewinnspiel-Sporttasche F.H.
    Darf ich die Tasche behalten oder was ist los:D?
    Imho hat das ganze was mit o2 Seller zu tuen, ich weiss aber mein Passwort nicht mehr, um mich einzuloggen.
    gruß mayday7

Ich bin extrem Kaffeesäufer, ich saufe wie ein Loch Kaffee, das ist so etwas wie Wasser für mich.
    Die Zähne sind nach 24 Stunden schon recht gelb, das ist der Belag vom Kaffee, wenn ich dann allerdings mit meiner Schallzahnbürste drüber gehe, dann sind die Zähne wieder weiss, dass kann kein Humbug sein, ich bin von der Wirkung der Schallzahnbürste überzeugt.
    Allerdings habe ich Zahnfleischprobleme und die Bürste der Sonic Complete tut meinem Zahnfleisch weh, daher werde ich bald wieder auf eine normale elektrische Bürste umsteigen(Mit den runden Bürsten).
    Ich denke meine Schallzahnbürste ist tausendmal bessser als eine normale elektrische Bürste.
    An normale Zahnbürsten möchte ich gar nicht denken, nutze seit drei Jahren elektrische Bürsten, auf den Comfort verzichte ich nicht mehr, einfach über die Zähne gehen und fertig, bei einer normalen brauche ich eine bestimmte Putztechnik um dem Belag loszuwerden, no way.
    gruß mayday7