Beiträge von mayday7

Alternativ kann man den Kontextmenu mit ctrl und Linksklick aufrufen.
    Meine Meinung Mac ist etwas getrübt, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
    Und zwar finde ich, dass das navigieren zwischen den Fenstern blöd gelöst ist.
    Beispiel, bei mir ist immer Mail und Safari aktiviert, wenn ich auf Mail klicke, dann verschwindet Safari in den Hintergrund und lässt sich nur mit TAB und cmd oder Expose nach vorne holen oder man klickt auf das Safari Symbol im Dock, irgendwie umständlich, bin scheinbar von Windows zu sehr verwöhnt worden.
    gruß mayday7

Wow und ich Idiot habe vor einem Monat meinen Imac gekauft, ich wollt ja nicht warten :rolleyes::)
    Das Design des neuen Imacs ist einfach WOW.
    EDIT: Ich fass es nicht, mehr Arbeitsspeicher, mehr Festplatte, mehr GHz und mehr Zoll beim kleinsten Modell.
    Boah, ich fühl mich verarscht, hätte ich das gewusst, hätt ich den Monat gewartet:mad:
    gruß mayday7

Was ich im Teltarifartikel nicht verstanden habe, wie ist das, wenn ich die 2 GB beim 7 Tage Paket ausgereizt habe, wird dann auf GPRS gedrosselt(Was vollkommen ok ist) oder muss ich die 7 Tage nochmal buchen.
    Sprich wenn ich innerhalb eines Tages 2 GB im 7 Tage Paket sauge ist das Paket dann beendet und ich muss es neu buchen oder wie?
    gruß mayday7

Wenn du Sport machen willst, dann empfehle ich dir, die Kurse in den Fitnesscentern.
    Dann bist du gezwungen auch eine Stunde lang rumzuhampeln, das bringt es total, so hab ich nach einem Jahr knapp 20 Kilo abgenommen, bei dreimal die Woche die Kurse zu besuchen.
    Mein BMI geht übrigens auch nach oben und zwar so richtig :( , ich will ja wieder die Kurse besuchen, doch derzeit bin ich irgendwie nicht in der Lage dazu, aber vor Weihnachten, werde ich auch anfangen und zwar definitiv.
    gruß mayday7

Ich rauche seit letztem Dezember nicht mehr, habe einen kalten Entzug gemacht, zwei Wochen die Hölle und die paar Wochen danach waren auch nicht leicht, ich kann nicht bestätigen, dass der Spuk nach zwei Tagen vorüber ist.
    Im Gegenteil, ich habe noch heute manchmal Lust einfach eine zu rauchen, da muss ich mir immer vor Augen führen, dass ich Kettenraucher war und das die dritte Zigarette hintereinander eigentlich nicht geschmeckt hat.
    Wenn ich es mir leisten könnte, wäre ich damals ich zu einem Psychologen gegangen und hätte mir die Sucht aus dem Hirn rausbrennen lassen, ich konnte mir damals wie heute nur vorstellen, dass mir ein Psychologe weiterhelfen konnte/könnte.
    Mittlerweile bin ich aber so fit, dass die Lust zu rauchen nur einmal im Monat kommt, ich kann unter rauchende Leute gehen und halte das aus, das ist schon mal ein Fortschritt.
    gruß mayday7

Mich würde die Akkulaufzeit interessieren, ob die besser ist als beim alten Bold.
    Ansonsten muss ich sagen, ich hole mir das Teil erst zur VVL, was noch ne lange Zeit ist, weil ich wunschlos glücklich bin mit dem alten Bold, es fehlt einfach nichts, der optische Trackpad ist natürlich ein Vorteil gegenüber dem alten Bold, aber extra dafür einen neuen BB beschaffen, da sagt die Vernunft bei mir nein.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Monatliche Grundgebühr?
    Günstige Handys?

Vom Netz käme wohl nur Vodafone und T-Mobile in Frage, evtl. o2.

Vom Preis sähe es eher nach E-Plus aus?

Du hast es erfasst, ich will Tmobile zum o2 Preis(Pardon unter o2 Preis, damit ich einen Anreiz habe zu wechseln, was ich aber nicht vor 2011 machen würde, weil ich noch gebunden bin).
    Zum Thema Handy, ich halte My Handy von o2 für sehr fair, das Modell sollten wir bei diesem Tarif auch haben.
    gruß mayday7

Wir können bei diesem Tarif niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Ich zum Beispiel will einen Tarif alla Combi Flattarif wie bei Tmobile, nur mit dem o2 Kostenairbag, der auch für Daten gilt(NUR Handy) und nicht mehr als 50€ kostet!
    Wenn ich diese Konditionen nicht kriege, bleib ich bei meinem jetzigen Anbieter.
    Und die TTler haben alle Ansprüche, die sie für Absolut halten und keine Abstriche machen möchten bei ihren speziellen Tarifen, wir sind hier halt alle sehr speziell.
    gruß mayday7