Beiträge von mayday7

Ich habe auch ein Refurbished SX 320 und die Akkulaufzeit ist gerade mal ein Tag lang.
    Bitte nicht mit dem Argument kommen, dass jeder einen Stromanschluss in der nähe hat, dieses Argument ist öde.
    Aber ok, bei dieser Preisklasse muss man Abstriche machen und ich habe es sowieso nur gekauft, um meine Schubladensims zu verwalten, ja ich habe mehr als eine Sim zuhause:D.
    gruß mayday7

Weiss du auch, ob Brillen ohne Nasenpads einen bestimmten Namen haben?
    Damit ich besser danach googlen kann, ich weiss dass Armani Brillen ohne Nasenpads herstellt, mein Schwager hat eine ist wirklich stylisch, nur ziehe ich keine Armani Klamotten an, sondern eher günstigere Klamotten und ich will keine Brille zum Protzen haben, sondern eine die einfach nett aussieht und Brillen ohne Nasenpads finde ich SEHR nett.
    gruß mayday7

Mathe hatte ich nicht umsonst zwei Punkte beim Abitur, ich habe seit der siebten Klasse keine Erfolgserlebnisse mehr in Mathe gehabt, sprich ich bin selbst bei kleinen Kopfrechenarbeiten schlecht.
    Wie man einen Taschenrechner bedient weiss ich nicht, ich bin auf einen Imac geswitscht, der Rechner im Dashboard hat schon mal keine Prozenttaste, womit ich schon mal keine Prozentrechenaufgaben mehr lösen kann, wie ich das unter Windows konnte.
    Faul bin ich nicht wirklich, viel mehr sind meine Möglichkeiten begrenzt.
    gruß mayday7

Ich war in Dortmund mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, bin leider nicht aus Dortmund, bin an einer U Bahnstation ausgestiegen und habe Carfinder eingesetzt, um die U Bahnstation wieder zu finden, es hat recht zuverlässig funktioniert, hatte mich verlaufen dort in Dortmund und mit Carfinder wieder den Ort gefunden, die Nutzung finde ich etwas verwirrend.
    Es zeigt an, dass man rechts gehen soll, dabei ist da ne lange Straße mit Häusern, wo man nicht rechts gehen kann, gemeint ist Luftlinie rechts, irgendwo hinter den Häusern war mein Ziel.
    gruß mayday7