Ich spiele Counterstrike, ich knalle Menschen ab, wo ist das Problem, das ist nur ein Spiel.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Da ich nicht mehr editieren kann, hier ein Push.
Hab gerade eben eine Mail von Stadtwerke Düsseldorf bekommen und ich zahle bei Stadtwerke Düsseldorf 17,86 Cents und 123,76 Euro Grundgebühr.
Günstiger geht das jetzt insgesamt nicht mehr oder?
Das Problem ist, dass dieser Tarif nicht mehr angeboten wird und ich den nicht als Vergleichstarif auswählen kann bei Verivox, um die Preise zu vergleichen :(.
gruß mayday7 -
Es funktioniert recht ordentlich, hab es aber jetzt nicht so oft eingesetzt, vielleicht fünfmal, es führt einem zuverlässig zum angepeilten Ort zurück.
gruß mayday7 -
Suche Siemens Gigaset C470 IP, biete 45€.
gruß mayday7 -
Wie sieht es mit den Combiflat oder Combiminuten Paketen?
Sind die zu teuer? Combiflat Festnetz kostet 45€ und hat ne Festnetzflat oder man nimmt das gleiche Paket mit einer Flat zu tmobile statt zum Festnetz, kostet auch 45€.
Da hast du eine Datenflat, die ab einem bestimmten Verbrauch gedrosselt wird, das gibt es so wie ich weiss auch ohne Handy, so dass du 10€ weniger zahlst bei tmobile, die gleichen Angebote mit gleichen Preisen gibts auch bei Vodafone.
gruß mayday7 -
Für knapp acht Euro gibt es Pocket Auctions, damit kannst du Ebay durchsuchen, ob du damit auch deine Auktionen verwalten kannst, weiss ich nicht, lade dir mal die Appworld runter, damit kannst du nach Ebaysoftware suchen.
gruß mayday7 -
25€ bevor es in die Bucht kommt.
Versand per Hermes, für DHL nehme ich 27€.
gruß mayday7 -
Wenn die 25€ ein Problem sind, würde ich Prepaid nehmen, da fallen keine Aktivierungsgebühren an und manchmal gibt es sogar Aktionen, wo man die Prepaidkarte kostenlos bekommt.
gruß mayday7 -
Ich habe noch ne lange Laufzeit, wollte aber fragen, wenn ich von Arcor zu Vodafone wechsle, bin ich dann Neukunde?
Und wie verhält es sich mit der Rufnummernportierung von Arcor zu Vodafone?
gruß mayday7 -
Du kannst 10 Emailadressen hinterlegen, wenn ich mich nicht irre.
gruß mayday7