Es darf gedownloaded werden:).
http://na.blackberry.com/eng/s…s/desktop/desktop_mac.jsp
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Sprich es hat ein deutsches Menu?
Ich habe bisher noch die ein Dualsimhandy besessen, poppt ein Menu auf, wenn ich auf den grünen Hörerknopf drücke, um die Simkarte auszuwählen oder wie darf man sich das telefonieren mit zwei Simkarten praktisch vorstellen?
gruß mayday7 -
Ich will mir das Dual Sim Handy bestellen, gibt es dazu Erfahrungen?
gruß mayday7 -
Gibt es einen Cost Control, um die verbrauchten SMS zu sehen und nebenbei auch noch den Telefonie und Datenverbrauch.
Schade, dass die Handy Internetflat sowie die Blackberry Option nicht möglich sind, der Tarif ist ansonsten der Hammer.
gruß mayday7 -
Also, obwohl Pocketmac bei mir einwandfrei arbeitet, freu ich mich auch auf die Software, der einzige Vorteil für mich besteht darin gegenüber Pocketmac, dass man nun auch Firmwareupdates machen kann.
Ob man auch hier die Vendor.xml löschen muss? Wir werden es sehen, heute um 19 Uhr:).
gruß mayday7 -
Suchst du noch ein Anbieter oder bist du schon bei einem Anbieter?
Die beiden E Netzangebote sind natürlich am günstigsten für das Iphone, o2 mit 10€ für die Internetflat und Base die in ihrem Tarif Base 2 die Internetflat kostenlos beigeben.
Bei den D Netzen musst du die Superflat Internet Angebote nehmen oder die Combiflat Angebote von Tmobile.
gruß mayday7 -
Ich habe mich auf verivox umgeschaut, keiner bietet einen Preis unter 19 Cents an, da kann ich ja noch froh sein, mit meinen 17 Cents und ein paar zerbrochenen.
gruß mayday7 -
Werden die anderen Eplus Tarifoptionen bald auch möglich sein oder bleibt das Angebot so wie es ist.
gruß mayday7 -
Ja, bis auf das Tmobilelogo und Einschaltanimation gibts keinerlei Branding.
gruß mayday7 -
Kannst mal obimo im Werbeforum fragen, ob er das gleiche Angebot bietet, denn der arbeitet auch mit Fexcom zusammen, wenn ich mich nicht irre.
gruß mayday7