Ich habe meinen Anbieter mal angeschrieben, ich weiss nicht, wieviel Cents ich zahle bzw. wieviel ich genau zahle.
Ich weiss, dass ich 17,xx Cents zahle, nur was nach dem Komma kommt weiss ich nicht mehr.
Das ist, wenn ich mir so Verivox anschaue, gnadenlos günstig, weil die ganzen anderen Anbieter wollen in meinem PLZ Gebiet über 19 Cents pro kwh haben, ich dachte es herrscht Wettbewerb :confused:
Als ich zur Stadtwerke Düsseldorf gewechselt bin, habe ich unter 17 Cents bezahlt und nun wollen alle Anbieter über 19 Cents. Da stimmt doch etwas nicht, kann doch nicht sein, dass Strom teurer geworden als vor zwei Jahren, wird doch auf die gleiche Art und Weise produziert.
Ich werde abwarten, was mir die Stadtwerke Düsseldorf schreibt und wenn sie mehr als 17 Cents nehmen, werde ich zur Konkurrenz wechseln und einmalige Zugaben verwerten.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Das bedeutet dann, dass deren Wörterbücher anders sind, aufgrund von Austriazismen schlussfolgere ich daraus, aber deren Grammatik und Rechtschreibung ist gleich. Dann werde ich mal auf das Programm des Österreichers bieten.
gruß mayday7 -
Die schmeissen es nicht raus, sie machen es nur teurer;).
gruß mayday7 -
Ich möchte ein Textverarbeitungsprogramm von einem Österreicher kaufen(wenn ich den Zuschlag erhalte), hab ihn gefragt, aber er wusste es nicht, gibt es Unterschiede in der deutschen und österreichischen Grammatik und Rechtschreibung?
Wegen der Korrekturvorschläge frage ich, google hat dazu nichts ausgespuckt, ausser Grammatik Biegung oder so, jedenfalls nichts verwertbares.
gruß mayday7 -
Opera Mini ist eine Javasoftware, die ist nicht Plattform gebunden, die kannst du drauf installieren, auch die Beta.
Mit den Messengern weiss ich nicht so recht, du müsstest eine nehmen, die den WEB APN verwendet, weil du dort den APN erstmal eintragen musst und die nativen Messengerprogramme werden nicht funktionieren, du muss eine Alternativsoftware verwenden, die über diesen APN läuft und da kenn ich keine Software, die dies kann.
gruß mayday7 -
OK, das hört sich doch viel besser an, werde dann meinen Namen, Mailadresse und ne Handynummer veröffentlichen.
Jetzt brauche ich dann nur noch Ideen für meine Homepage:)
Danke für die Aufklärung.
gruß mayday7 -
Ich will aber nur 14,95 zahlen:D, aber wie gesagt, man kann nicht alles haben, ich werde in einem oder zwei Jahren auf diesen Tarif ausweichen.
Mein Experiment/Projekt meine Peergroup auf Email umschwenken zu lassen bei der mobilen Kommunikation hat sich nicht bewährt, diese Idioten wollen lieber per SMS zu 19 Cents kommunizieren, mobiles Internet/Email ist denen zu kompliziert.
gruß mayday7 -
Du kannst dir Opera mini drauf laden und damit dann online gehen, den BB internen Browser siehst du nur, wenn du den Dienst dazu buchst, der Browser wird dann im Gerät mit dem Dienst freigeschaltet.
gruß mayday7 -
Kann ich ein Impressum machen, wo nur meine Emailadresse steht und ich verspreche meine Adresse rauszurücken, wenn berechtigtes Interesse besteht z.B. ein Anwalt mich kontaktieren will.
OK, ich geb zu das klingt verwegen, ob ich die Adresse wirklich rausgebe, wenn einer meint, mich verklagen zu wollen, nehme ich mir selbst nicht ab:D.
Aber würde eine Emailadresse und meinetwegen die Stadt in der ich lebe ausreichen oder muss alles da stehen?
gruß mayday7 -
Ich habe mir ein Imac gekauft und es heisst die ganze Zeit, dass Macnutzer kreativ sind, jetzt habe ich mir gedacht, dass ich kreativ sein könnte, indem ich eine Website mit Iweb erstelle, was angeblich sehr einfach geht.
Nun meine eigentliche Frage dazu, muss ich als privater Nutzer ein Impressum mit meiner echten Anschrift angeben?
Was ich bisher ergoogelt habe war, dass man als gewerblicher Nutzer ein Impressum haben muss.
Aber ist man gewerblich, wenn man Mobilfunkprodukte den Leuten empfiehlt mit Link zur Homepage ohne REFID?
Sprich "Ich empfehle simyo.de", ist man dann schon gewerblich?
gruß mayday7