Können Vogelspinnen bei uns in der Natur überleben? Hab da gestern etwas gesichtet das mir nicht sehr heimisch vorkam. Sowohl Größe als auch Farben waren mir "neu". Vermutlich also ausgesetzt oder irgendwo abgehauen.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Können Vogelspinnen bei uns in der Natur überleben?Jein...
Im Winter dürften obdachlose Vogelspinnen akkut gefährdet sein, zumal sie der Kälte ja auch nicht mit Glühwein oder Sonstigem entgegenwirken können

-
Ich habe mir ein Imac gekauft und es heisst die ganze Zeit, dass Macnutzer kreativ sind, jetzt habe ich mir gedacht, dass ich kreativ sein könnte, indem ich eine Website mit Iweb erstelle, was angeblich sehr einfach geht.
Nun meine eigentliche Frage dazu, muss ich als privater Nutzer ein Impressum mit meiner echten Anschrift angeben?
Was ich bisher ergoogelt habe war, dass man als gewerblicher Nutzer ein Impressum haben muss.
Aber ist man gewerblich, wenn man Mobilfunkprodukte den Leuten empfiehlt mit Link zur Homepage ohne REFID?
Sprich "Ich empfehle simyo.de", ist man dann schon gewerblich?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
muss ich als privater Nutzer ein Impressum mit meiner echten Anschrift angeben?Klares Jain

Auf meiner Kritik-Seite habe ich es auch angeben müssen (hatte mich beim Anwalt erkundigt), obwohl ich dort nur Links zu nicht gewerblichen Seiten habe.
Doch auch auf meiner "richtigen" HP muß das Impressum stehen, es könnte ja sein, das man jemanden mal (unabsichtlich) beleidigt (oder sonstwas)
-
Kann ich im Firefox irgendwie 2 Suchfelder anstelle eines oben rechts anzeigen lassen? Würde dort gerne mindestens Google und Wikipedia haben.
-
Zum einen gibts dafür einen eigenen FF-Thread

Zum anderen: welche Version hast du denn? Man kann (bei den höheren Versionen?) doch das Suchfeld oben entsprechend modifizieren und mehrere Suchmaschinen eintragen... -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kann ich im Firefox irgendwie 2 Suchfelder anstelle eines oben rechts anzeigen lassen? Würde dort gerne mindestens Google und Wikipedia haben.Was willst Du denn mit mehreren Suchfeldern, wenn Du nicht mal eines davon benutzt?

Gefunden in 0,7sek mit nur einem Suchfeld in Firefox: http://maennerseiten.de/blog/f…-suchfelder-gleichzeitig/
-
Kann ich ein Impressum machen, wo nur meine Emailadresse steht und ich verspreche meine Adresse rauszurücken, wenn berechtigtes Interesse besteht z.B. ein Anwalt mich kontaktieren will.
OK, ich geb zu das klingt verwegen, ob ich die Adresse wirklich rausgebe, wenn einer meint, mich verklagen zu wollen, nehme ich mir selbst nicht ab:D.
Aber würde eine Emailadresse und meinetwegen die Stadt in der ich lebe ausreichen oder muss alles da stehen?
gruß mayday7 -
Unter uns Betschwestern
: ich hab auch nur Namen, Mailadresse und ne alte PP-Nummer (läuft nicht auf mich, bin aber darunter erreichbar) auf meinen Seiten stehen. Und ich würde auch annehmen, daß das reicht. Wichtig ist aber der Text, das du dich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanzierst (egal was darunter zu finden ist). -
OK, das hört sich doch viel besser an, werde dann meinen Namen, Mailadresse und ne Handynummer veröffentlichen.
Jetzt brauche ich dann nur noch Ideen für meine Homepage:)
Danke für die Aufklärung.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!