Ich finde das Angebot gut, die Preise gehen auch in Ordnung, bis auf die Datenpreise, wenn sich die Internet Flat zu 10€ buchen ließe, wäre der Tarif Perfekt, aber irgendein Haken ist ja immer.
19 Cents sind für Wenigtelefonierer eigentlich akzeptabel, da kann man nicht meckern, wenn man Vielsimser ist.
Schade das wir immer speziellere "Randgruppen" Tarife bekommen, mir wäre es lieber gewesen, wenn man die 5000 SMS zu seinem Basevertrag hinzubuchen könnte.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich finde das Angebot super :top: , herrlich.
Leider nur für Neukunden
, warum müssen Bestandskunden immer das nachsehen haben.
Ich habe gerade eben ergebnislos die Hotline bemüht, keine Chance, nur ne Aktion um Neukunden zu kriegen, mehr nicht, leider.
gruß mayday7 -
Bei mir funktioniert auch alles bei Ebay.
gruß mayday7 -
Du musst die Firmware runterladen, installieren und dann dein Storm an dein Rechner anschließen.
Das war es auch schon, wenn du dann den DM öffnest, fragt er automatisch nach, ob du die Software aktualisieren willst.
gruß mayday7 -
Ich bin ruhig:), sorry wenn das anders rübergekommen ist.
Wenn man sich nicht an die Reihenfolge bei der Installation hält, dann funktioniert das nicht, hab die Anleitung mehrmals ausprobiert an meinem Imac.
Und im blackberryforum sind die Macnutzer auch zufrieden mit der Anleitung, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei dir nicht funktionieren soll :confused:
Gruß mayday7 -
Hast du denn die Anleitung ausprobiert und dich Schritt für Schritt daran gehalten?
gruß mayday7
P.S. Wenn du die Anleitung nicht ausprobiert hast, kannst du auch kein Urteil darüber fällen. -
OK, danke für die Aufklärung.
gruß mayday7 -
Entschuldige mal, Pocketmac läuft einwandfrei auf dem Mac, solang man sich an die Anleitung hält, die ich gepostet habe, ich synche mein Blackberry schon die ganze Zeit mit meinem Imac.
gruß mayday7 -
Ich will mir ne Musik CD bestellen für 9€ und dazu zwei weitere Artikel, damit ich auf über 20€ komme, laut Amazon sind aber die zwei Artikel, womit ich mein Einkaufskorb auf über 20€ portieren wollte erst in vier bis sechs Wochen lieferbar, wird Amazon mir die CD trotzdem ohne Versandkosten zustellen oder wird das was kosten?
gruß mayday7 -
Wie im Betreff stehend, biete ich ein Sansa Clip 4GB an, da ich auf Mac OS umgestiegen bin, will ich meinen Imac auch zusammen mit einem Ipod nutzen, daher habe ich keinen Bedarf mehr am Sansa CLip 4GB.
Es kommt mit Rechnung vom 31.Mai und hat somit Garantie durch Amazon.de.
Bei Fragen PN.
gruß mayday7
P.S. Als Preis habe ich mir 30€ vorgestellt inklusive versichertem Versand.