Beiträge von mayday7

Hi,
    die HQ170 fügt man in eine Kammer ein und kann dann hinten auf die Kammer draufdrücken, wo dann oben die Niveacreme oben rauskommt, das verteilen der Creme ist dann eigentlich sehr leicht.
    Die modernere Version ist die HS8020 bis HS 8060(mit Aufladestation), da benutzt man die HS800/03 oder HS800/04 Niveacremes in Dosen, die pumpt man in eine Kammer, die im Rasierer integriert ist, die Kammer soll man alle zwölf Monate wechseln.
    Gerade erst vor zwei Wochen erschienen sind die HS8420 bis 8460(Mit Aufladestation), wenn du einen Rasierer mit Niveacreme kaufen willst, dann empfehle ich dir die neuen zu kaufen, aber ich habe mich nicht damit sonderlich beschäftigt bisher.
    Man kann auf der Philips Homepage die Rasierer der Coolskinreihe nicht miteinander vergleichen, aber einen Trockenrasierer mit einem Coolskinrasierer :rolleyes:.
    Ich wüsste sehr gerne, was der Unterschied zwischen HS8020 und 8420 ist, damit ich weiss, ob ich wieder Geld ausgeben muss:D.
    gruß mayday7

Also, hab jetzt zum vierten Male gesyncht, klappt einwandfrei, nur diese Eingabeaufforderungen verstehe ich nicht so recht, also in welche Richtung gesyncht werden soll, ich hab jedesmal auf den ersten Eintrag geklickt:D, keine Ahnung was ich damit bewirkt habe:).
    Ist ja noch alles so neu für mich.
    Gruß mayday7 via Bold von unterwegs
    EDIT: Bin wieder zuhause und das synchen hat wieder geklappt und zwar einwandfrei, hatte ein Termin im Ical gelöscht und dieser Termin wurde dann per Pocketmacsoftware auch auf meinem Blackberry gelöscht, bin super zufrieden mit meinem Mac und meinem Blackberry:).
    gruß mayday7

Die Beta habe ich in einem Macforum auch gesehen, aber die User berichteten nichts positives, daher habe ich die nicht ausprobiert, solange Pocketmac läuft, habe ich auch keine Probleme damit, Firmwareupdates können auch ne Woche länger warten, das ist das einzige, worauf ich bei Pocketmac verzichte, denke ich mal.
    gruß mayday7

Gemunkelt wurde in den Foren und auf den üblichen Blackberryseiten, dass es gestern veröffentlicht werden sollte.
    Doch ich habe vergeblich darauf gehofft, ich habe mich aber registriert und sollte eine Email bekommen, wenn es verfügbar ist, ich hoffe das es noch im September veröffentlicht wird.
    gruß mayday7

Ich bin seit Freitag 12 Uhr Mittags Besitzer eines Imacs und habe es nicht hinbekommen, meinen Imac mit dem Bold zu synchen, dann bin ich allerdings auf diese Anleitung gestossen, ihr müsst runterscrollen zur Anleitung von The Saint, es klappt einwandfrei mit Pocketmac, ich bin begeistert:).
    Ein paar Stunden nach dem Auspacken des Imac, habe ich gedacht ich bereue den Kauf des Imac, aber als ich die Anleitung gefunden hatte und sie befolgt hatte, war ich wieder sehr zufrieden mit meinem Mac, Adressbuch, Kalender und Notizen nun auf dem Imac vorhanden:), super.
    gruß mayday7

Das Problem ist, dass ich nicht VoIP haben will, ich will es einfach nicht, was ist daran so schwer zu verstehen, ich nutze aktuell ein Genion mit Homezone, wenn o2 das nicht mehr anbieten will, dann geh ich zur Konkurrenz.
    Die Mobile Flat mit Handy kostet 35€ und die Superflat kostet 40€ und die Kosten in Fremdnetze sind gleich, da investiere ich in Zukunft die 5€ gern, wenn ich die Homezone behalten kann/darf und gehe zu Vodafone, wenn o2 halt meint mein Nutzungsprofil nicht mehr befriedigen zu wollen.
    gruß mayday7