Ich bestell nur, wenn du den TT-Amazonlink einfügst, sonst nicht :P:D
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Sehe ich genauso, sind die 500 Freiminuten(Türkei) auch im Superflat Wochenende enthalten:), imho ist das nur bei der normalen Superflat enthalten?
gruß mayday7 -
Denk dran, dass du die 5€ bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit zahlen musst;), nein du darfst es nicht einfach kündigen, es bleibt bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit:), derzeit entfallen die Aktivierungsgebühr, da hast du Glück, o2 ist der einzige Anbieter, der ne Aktivierungsgebühr verlangt.
gruß mayday7 -
Du buchst für 5€ die Blackberryoption und dann noch einen Datentarif, entweder 30MB für 5Euro oder eine Flatrate für den Blackberry für 10€.
Das wars, mehr brauchst du nicht, dann registrierst du das Gerät unter http://o2.blackberry.de/ und schon kann es losgehen.
gruß mayday7 -
Die Türkei ist zwar kein EU Land, aber trotzdem die Frage, ist die Türkei mit dabei?
gruß mayday7 -
Zitat
Nun ja, wie wär es denn mit einer Erinnerung im Handy? Zusätzlich dazu noch im Outlook, im Kalender und bei einem der zahlreichen Erinnerungsdienste im Netz.
Ja, ich glaube so werde ich das machen müssen, ich wollt halt ne Sorge loswerden. Nächste Woche kommt mein Imac hoffentlich, vielleicht noch Samstag, dann trag ich das in Ical ein(Outlook von Apple).ZitatIch würde nie auf die Idee kommen, einen Telefonanschluss 1 Jahr im Voraus zu bestellen.
Ich wollt halt ne Sorge loswerden, etwas woran ich nicht mehr denken muss:).
ZitatWer weiß, ob O2 bis dahin überhaupt noch DSL anbietet (wenn man sich den Erfolg von O2 im DSL Bereich so ansieht, bezweifle ich das nämlich stark).
*Hust*, mit Telefonica im Rücken geben die bestimmt nicht auf.ZitatAlso keep cool...
Jepp, das werde ich beherzigen, bleibt mir nichts anderes übrig.
Danke sehr für deinen Beitrag.
gruß mayday7 -
Ok, danke für die Aufklärung, dann steht dem Erwerb nichts mehr im Wege:)
gruß mayday7 -
Ich würd mal gerne eine Newbiefrage stellen und zwar interessieren mich die Modelle, die weniger als 50 Euro kosten laut guenstiger.der, kann ich nun mit diesen Einstiegsmodellen auch die Pinnummer ändern? Ich habe da so eine Funktion auf meinem Siemenshandy, der aber so langsam den Geist aufgibt, ich brauch ein Handy zur Simkartenverwaltung:D, hab soviele davon.
Gruß mayday7 -
Ich habe auf den Addon Link von diesem User geklickt und es installiert, kann ja sein, dass da was schief gelaufen ist.
Oben rechts die Suche benutze ich eigentlich immer, wäre cool, wenn dort automatisch die TT Refs eingefügt wären.
gruß mayday7 -
Laut diesem Beitrag hat der User dort ein Addon für Firefox erstellt mit dem man automatisch die Telefon-treff ID bei Amazon hinzufügt.
Hat das nun mit dem folgenden Link geklappt?
Ich habe dieses Addon hinzugefügt unter Firefox, nun müsste alles was ich oben rechts in die Amazonsuche eingebe mit einer TT Ref ID versehen sein, ist das so?
gruß mayday7