> Kleinkram <

• Doch es hat sich was geändert :D

Fotobeweis folgt!

Zunächst das alte "Desgin" via Google Cache, dann das neue:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo Carsten,

wenn man in einer Email auf den Link klickt, um das Abonnement für einen Thread zu entfernen, erhält man von der Board-Software die Nachricht "Das Abonnement dieses Thread wurde entfernt". Fehlt also bei "Thread" das "s". Vll. kannst / willst du es ja fixen.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Und wenn du schon dabei bist ... beim Abbestellen eines Forums lautet die Nachricht zurzeit:

Zitat

Das Abonnement dieses forum wurde entfernt.

• Laut diesem Beitrag hat der User dort ein Addon für Firefox erstellt mit dem man automatisch die Telefon-treff ID bei Amazon hinzufügt.
    Hat das nun mit dem folgenden Link geklappt?
    Ich habe dieses Addon hinzugefügt unter Firefox, nun müsste alles was ich oben rechts in die Amazonsuche eingebe mit einer TT Ref ID versehen sein, ist das so?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Vllt. bei Dir auf dem Rechner dann (also bei installiertem Addon - so verstehe ich jedenfalls auch die Beschreibung) - im erzeugten Link ist aber weder ein TT Ref noch irgendein anderer ... oder hab ich nen :apaul:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich habe auf den Addon Link von diesem User geklickt und es installiert, kann ja sein, dass da was schief gelaufen ist.
    Oben rechts die Suche benutze ich eigentlich immer, wäre cool, wenn dort automatisch die TT Refs eingefügt wären.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!