Geht ganz einfach ![]()
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Geht ganz einfach
Ja, so schlau, auf "Zitat" zu drücken war ich in dem von mir zitierten Posting auch... Aber da steht nichts (auch nicht, wie bei Dir "[B][ /B]").

Ein Posting mit nur Leerzeichen abzuschicken, schaffe ich (zumindest laut Vorschau-Funktion) aber nicht...
-
-
-
Mit &nbsp; ists aber zu simpel ...

-
Es gibt diverse Whitespace-Symbole im Zeichensatz, mit denen dieser Trick funktioniert. Damit kann man dem Server vorgaukeln, dass etwas an Text vorhanden ist, auch wenn man ihn selbst nicht sieht.
-
Ok, danke, das hilft mir weiter! :top:
Und: Liebe Kinder, bitte jetzt NICHT jeder ein leeres Posting absetzen (höchstens mit der Vorschau-Funktion testen), damit die Mods nicht alle Tischplatten durchbeißen müssen!

-
Ich weiß nicht, ob es schonmal jemand vorgeschlagen hat, aber kann man die 60 Sekunden, die zwischen zwei Beiträgen oder PNs gewartet werden müssen, zumindest für Premium Accounts rausnehmen? Bei den Premium Accounts wäre ja die Gefahr des Spammens imho nicht gegeben (und nur deshalb gibt es diese Sperre, richtig?)
Ich fänd das ziemlich angenehm, vor allem, wenn man mal mehrere PNs hintereinander beantworten muß oder so wie ich ständig mit mehreren Fenstern arbeitet. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich weiß nicht, ob es schonmal jemand vorgeschlagen hat, (..)
Hat jemand.Schnell zu finden:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=4569 -
Umfragen
Zweimal Kleinkram:
1. In der Ergebnisseite "Neue Beiträge zeigen" sehe ich im Thread-Icon bei Umfragen nicht den Punkt in der Mitte, der mir zeigt, dass ich schon teilgenommen habe. Im Unterorum "Umfragen" ist der Punkt vorhanden.
2. Wenn ich an einer Umfrage teilgenommen habe, sehe ich im Thread die Mitteilung: "Du hast schon an dieser Umfrage teilgenommen." - Nett wäre auch ein Zusatz, welche Antwort man selbst gegeben hatte. Manchmal weiß man das nach einem Jahr nicht mehr und die eigene Meinung hat sich geändert.
------------------------------------------------
Ansonsten möchte ich mich zu dieser mehrfach genannten Kleinigkeit dafür entschuldigen, den 3. Jahrestag verpasst zu haben ...

Schönen Sonntag noch, schon gewählt?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!