> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
In der Tat. Liegt aber wie gesagt an der zusätzlichen Info.
-
Darum werden die Linien weiß statt grau? Komisches System

-
Hallo Carsten,
wenn man in einer Email auf den Link klickt, um das Abonnement für einen Thread zu entfernen, erhält man von der Board-Software die Nachricht "Das Abonnement dieses Thread wurde entfernt". Fehlt also bei "Thread" das "s". Vll. kannst / willst du es ja fixen.
Au revoir
zufaul -
Und wenn du schon dabei bist ... beim Abbestellen eines Forums lautet die Nachricht zurzeit:
ZitatDas Abonnement dieses forum wurde entfernt.
-
Laut diesem Beitrag hat der User dort ein Addon für Firefox erstellt mit dem man automatisch die Telefon-treff ID bei Amazon hinzufügt.
Hat das nun mit dem folgenden Link geklappt?
Ich habe dieses Addon hinzugefügt unter Firefox, nun müsste alles was ich oben rechts in die Amazonsuche eingebe mit einer TT Ref ID versehen sein, ist das so?
gruß mayday7 -
Vllt. bei Dir auf dem Rechner dann (also bei installiertem Addon - so verstehe ich jedenfalls auch die Beschreibung) - im erzeugten Link ist aber weder ein TT Ref noch irgendein anderer ... oder hab ich nen :apaul:
-
Ich habe auf den Addon Link von diesem User geklickt und es installiert, kann ja sein, dass da was schief gelaufen ist.
Oben rechts die Suche benutze ich eigentlich immer, wäre cool, wenn dort automatisch die TT Refs eingefügt wären.
gruß mayday7 -
Habe ich 'nen :gpaul: oder :apaul: oder wie hat es dieser User geschafft, ein leeres Posting zu posten?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3832169#post3832169[small](Über den Sinn und Zweck will ich hier gar nicht erst zu diskutieren beginnen...)[/small]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!