Beiträge von mayday7

Wenn du online buchst, dann hast du den 15 Prozent Rabatt, dieser bleibt dir erhalten, so lange du den Vertrag behälst, ja auch wenn du das Internet Pack M später buchst, kostet es 8,50€, wenn du den Onlinerabatt von 15 Prozent gebucht hast.
    Einfach online bei o2online.de bestellen, dann ist dir der Rabatt sicher und du gehst kein Risiko ein, wenn das Netz schlecht sein sollte, kündigst du sofort, da der o2 o Vertrag keine Laufzeit hat.
    gruß mayday7

Zitat

sicher das das datenvolumen dort nicht nur 200mb beträgt, sprich keine flat ist?

Es ist eine Flatrate, die ab 200MB langsamer wird, aber es bleibt eine Flat, du darfst so lange du willst surfen ohne Ende, auch dein Laptop darfst du ins Netz bringen mit den 200MBs.

Zitat

ist o2 o eigentlich prepaid und wie ist das mit den kosten.

Es gibt das o2 o Angebot einmal als Prepaid und einmal als Postpaid, du darfst auswählen was dir lieber ist, 15 Prozent Rabatt auf die Rechnung gibt es aber nur beim Postpaidangebot, also beim Vertrag und das auch nur, wenn du online über die Homepage bestellst.

Zitat

werden die einfach vom konto abgebucht?

Beim Vertrag werden die Gebühren einfach vom Konto abgebucht, richtig!
    gruß mayday7

Das ist mit o2 o problemlos möglich, o2 o hat keine Laufzeit, wenn du keinen Netz hast, kündigst einfach wieder und fertig.
    Du buchst das Internet Pack M zu 10€ und hast ne Flatrate zum surfen und mailen, zudem ist die Nutzung am Laptop erlaubt, aber es wird ab 200MB gedrosselt.
    Mit o2 o gehst du kein Risiko ein, wenn du es online bei o2online.de bestellst, kriegst du aktuell noch 15 Prozent Rabatt auf die Rechnung, so dass das Internet Pack M nur 8,50€ kostet.
    gruß mayday7

Hallo,
    ich habe einen Toshiba Notebook und versuche gerade das Notebook zu formatieren und Windows Vista neu zu installieren, aber ich kann nicht mehr auf die versteckte Partition zugreifen.
    Wenn ich den Laptop starte, gelang ich mit F12 in ein Menu wo ich ein Laufwerk zum booten auswählen kann.
    Da gibt es:
    HDD
    FDD
    CD/DVD
    LAN
    und das wars, wenn ich FDD auswähle, dann startet ganz normal Windows Vista.
    Früher konnte ich über das System mit der versteckten Partition Windows neuinstallieren, aber das geht nicht mehr, habt ihr einen Rat.
    Die Suche habe ich schon benutzt und Ratschläge wie etwa F11 gedrückt halten schon ausprobiert, klappt nicht.
    Wenn einer weiss, wie man die Festplatte bei einem Toshiba Notebook formatiert und Windows Vista neu installiert, würde ich mich freuen, wenn man mich darüber aufklärt, ein Handbuch habe ich nicht mehr:( und CDs und DVDs sind auch keine dabei gewesen.
    gruß mayday7