Das ist eben immer rein subjektiv.
Ich hatte in den letzten Monaten nur mit Eplus Probleme(nur beim surfen) und bei o2 nie.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich habe gerade eben bei o2 Seller versucht DSL 6000 zu bestellen, aber ich konnte nicht bestellen.
Die Bestellsoftware verlangt von mir, dass das Bestelldatum maximal ende dieses Jahr betragen darf, ich will aber als Datum den 17.09.2010 haben, das ging irgendwie nicht, geht das auch bei einem Händler nicht oder nur bei der o2 Seller Software nicht?
Weil dann würde ich in den sauren Apfel beissen und beim Händler bestellen ohne Geld abzugreifen
(Geiz ist geil), ich will einfach den Kündigungstag bei Arcor nicht verpassen, ich habe es im Gefühl, dass ich sonst den Kündigungstag verpasse, wenn ich nicht heute handele!
Ich weiss von 1und1, dass man ein Jahr im vorraus bestellen kann, das war bei einem Bekannten so, die haben den Wechsel zu 1und1 einfach vorgemerkt und wollten nach ende des Jahres bei Arcor für die Bekannten kündigen und 1und1 DSL schalten.
gruß mayday7 -
OK, da hast du recht, 50MB dürfte ich nicht so leicht erreichen, mein maximum waren mal über 100MB, hatte aber den ganzen Monat über Google Maps genutzt.
gruß mayday7 -
Ich will aber ne Flatrate, sprach das trotzige Kind bzw. der trotzige mayday7 und ich will nicht mehr als 20 Euro dafür zahlen.
Gruß mayday7 via Bold -
Ich hab so einige Windowsmobilegeräte getestet(Kaiser, Touch 3G) und auch Android, aber keines der Geräte ist so komfortabel in der Nutzung wie ein Blackberry.
Ich kanns nicht in Worte fassen, aber ein Blackberry muss man erleben, wenn man alle Tastaturkürzel kennt, macht die Nutzung auf dem BB wahnsinnig spass, das mus man einfach selbst erleben, bevor man Nein zu einem Blackberry sagen kann.
Gruß mayday7 -
Wenn Blackberry auf Prepaidbasis kommt und mehr als 20€ kostet, können sie das Prepaidpaket gleich wieder begraben, welcher Prepaidkunde zahlt schon gerne mehr als 20€ monatlich für ne Surf und Mail Option?
20€ wäre ich bereit zu zahlen im Tmobilenetz, mehr nicht.
gruß mayday7 -
Das 9000 ist etwas breiter als das 8900, dafür hat das 9000 HSDPA und kann die Websites gegebenfalls schneller laden.
Wenn du vor allem surfen willst, dann ist das 9000 dein Gerät erster Wahl, falls du vorranging nur mailen willst, dann ist das 8900 dein Gerät erster Wahl, ich find den 8900 schnuckelig, fühlt sich wertig an, wenn man es in der Hand hält, aber habe mich für den 9000 entschieden, da ich vor allem auf TT surfen will.
gruß mayday7
P.S. für 15€ bekommst du bei o2 eine Blackberryflatrate zum surfen und mailen soviel du willst, bei Mails ist vielleicht das Internetpack S interessant mit 30MB Freivolumen, bei ein paar hundert Mails vollkommen ausreichend, aber nicht zum surfen geeignet, dann lieber das 15€ Paket nehmen. -
Es gibt eine neue Rasieremulsion für den HS8020, HS8040 oder HS8060.
Es hat die Produktbezeichnung HS800/04, wenn ihr diese Bezeichnung bei Amazon eingibt, landet ihr beim Produkt. Es ist aktuell nicht lieferbar bei Amazon, Amazon gibt an, dass die Lieferzeit vier Wochen dauert, war mir aber egal, bei einem Preis von 7,99€ habe ich mal drei Stück bestellt, so dass ich auf 23,97€ komme und kein Versand bezahlen muss.
Es gibt einen Händler bei Amazon, der hat es lieferbar, will aber knapp 14€ haben, das ist Wucher :flop: .
Hab mir gedacht diese Info ist für den einen oder anderen interessant

gruß mayday7
EDIT:ZitatHighlights
* Speziell für Philips Rasierer entwickelt: glättet die Haut und richtet die Barthaare auf
* Für empfindliche Männerhaut, beruhigt und pflegt die Haut während der Rasur
* Vermindert Hautirritationen dank Natural MircoTec
* Intensiv feuchtigkeitsspendend -
Ich hab ja geschrieben, dass ich mich geirrt habe, das Ipod Touch Update kostete von Anfang an Geld und um dieses Produkt ging es ja.
Ich hatte gedacht, dass Apple nun bei allen Ipods Geld kassieren will, darum meinte ich das Apple nun dreist wird:).
gruß mayday7 -
Bin etwas verwirrt. Bist du bei Base? Wenn ja, da gibt es eine Flatrate für das Internet kostet 10€, die du zu deiner Blackberryoption buchen musst, welche 8€ kostet.
Dann gibt es auch keine Kostenfallen!
gruß mayday7