Doofe Frage, die dich nicht weiterbringt, warum hast du nicht die Flatrate zur Blackberryoption gebucht, kostet doch nur 10€ extra und ist sogar in den neuen Tarifen kostenlos inkludiert?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Darf man fragen, wo man das Gerät zu diesen Konditionen bekommt, so als Ersatzgerät für mein Bold wäre es dann ja schon interessant?
gruß mayday7 -
Ich hab mein 8220 sofort gegen einen Bold getauscht, da das surfen auf TT keinen Spass gemacht hatte, das laden einer TT Seite hat bis zu 70 Sekunden gedauert, das war nicht akzeptabel!
Gruß mayday7 -
Ach der Ipod Touch ist gemeint? Ich dachte schon, dass man nun bei allen Ipods erstmal blechen darf, bevor man updaten kann.
Gruß mayday7 -
Wo hast du das den gelesen? Ich würde mal sagen, Apple wird so langsam dreist oder? Ich meine Produktpflege gehört doch zum guten Ton bei einem Elektronikartikel.
Wenn Rim mir für Softwareupdates Geld verlangen würde, wäre es ein Grund für mich keine Blackberrys mehr zu nutzen, egal wie genial die Blackberrys sind.
gruß mayday7 -
Wenn ich keine Rufnummernportierung will(weil wir eine häßliche Nummer haben!), soll ich dann schon jetzt eine Kündigung rausschicken, mein Arcorvertrag läuft noch ein Jahr.
Ich will da keine Fristen verpassen, die imho drei Monate beträgt, aber mit der Zeit vergisst man ja zu kündigen und schon hat man die Frist verpasst.
Im Mobilfunkbereich überreiche ich direkt im ersten Monat dem Anbieter die Kündigung, sicher ist sicher, doch im Festnetzbereich verhält es sich scheinbar anders oder?
Wenn ich jetzt 1und1 beauftrage, kündigen die dann automatisch für mich?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
War nur so eine Idee, bestimmt hab ich irgendwas übersehen/missachtet. Nun könnt ihr die Hunde loslassen

Ich finde es sehr bedenklich, dass man für eine Anregung(mehr ist es ja nicht) gleich Prügel einstecken muss, vielleicht können wir sachlich über das Thema sprechen, ohne verbal ausfallend zu werden oder indirekt Prügel auszuteilen.
Mir gefällt die Idee auch, mit zwei Euros wäre ich auch einverstanden
und dann vielleicht kombiniert mit einer Werbung light, sprich nur den Banner oben, mehr nicht, vielleicht ist das ein Punkt worüber man mal nachdenken sollte.
gruß mayday7
P.S. 200 PN fach für zwei Euro mit Werbung light wäre Ideal
-
Also, ich finde den Ipod Nano schwach
, nur Videos keine Fotos! Ich denke, wir wissen was auf der naechsten Keynote zum Ipod kommt, ein Ipod Nano, dass auch Fotos schiessen kann, irgendwie schwach das ganze, hàtte bisschen mehr erwartet.
gruss mayday7 -
Verfolgst du das ganze per Livestream? Hast du einen Link?
gruß mayday7 -
Weiss du auch wann die Keynote beendet ist, mich interessiert nur, ob neue Imacs auch angekündigt werden sollen.
Laut Gerüchten sollen eventuell auch Imacs angekündigt werden, aber ob man auf einem Event das den Ipods gewidmet ist, auch Imacs ankündigt ist fraglich.
gruß mayday7