Weil Tmobile und Vodafone schon die teuersten sind, sonst würd nicht gemeckert werden.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
-
Warte ab, gleich kommen die Telekomverteidiger und meinen das sei doch mehr als genug!
Ist es doch auch
gruß mayday7 -
Ich finde, die hätten noch erwähnen müssen, dass mit dem Kostenairbag keine weiteren Kosten mehr entstehen, das hat mir noch gefehlt, aber ansonsten war der Spot amüsant, aber nicht sonderlich witzig.
gruß mayday7 -
Ich habe den RQ 1050 besessen und war nicht so begeistert davon, es hat um den Halsbereich herum nicht so sauber gemacht. Darum habe ich ihn in der Bucht wieder verkauft. Danach bin ich beim HS 8020 gelandet und super zufrieden.
gruß mayday7 -
Zitat
Nutzt du noch das original Nivea Zeug?
Ja, mit 8,99€ teuer, aber dafür ist die Rasur top und komfortabel. Ich warte darauf, dass es auf 7,99€ runtergeht bei Amazon, derzeit kostet es 8,99€(in diesem Moment) und wenn es auf unter 8€ runtergeht, dann bestell ich vier oder fünf Stück.ZitatIm Netz hatte ich was von einem gleichwertigen Ersatz namens Florena Arctic Blue gelesen.
Ich hab kurz danach gegoogelt und auf der Herstellerseite gesehen, dass das ne Flüssigkeit ist und keine Creme und vor allem die Düse zum reinpumpen fehlt, wie will man das da rein kriegen?
Hier der Link zur Florena Homepage, auf Arctic Blue klicken.ZitatWie lange hält der Conditioner i.d.R. bei dir
sechs Wochen, maximal sieben Wochen, ich rasiere mich jeden zweiten Tag und verbrauche knapp eine ganze Ladung. -
Deswegen rasiere ich mich morgens ohne Hemd mit nacktem Oberkörper;):D.
Drück nur soviel raus, dass die Klinge gerade so über die Haut gleitet, dann tritt dieser Effekt nicht auf bzw. erst gegen ende der Rasur.
gruß mayday7 -
Hallo Jochen, das mit dem schlechten UMTS Netz nehme ich zurück, ich hätt erwartet, dass die User angeregt über den neuen Tarif diskutieren, so wie es auch im o2 o Thread geschieht.
Das ist hier nicht der Fall, eplus ist irgendwie nicht mehr angesagt so wie Motorola, jedenfalls bei den TTlern.
Gruss mayday7 -
Die Resonanz auf diesen eigentlich supergünstigen Tarif ist sehr niedrig, warum eigentlich?
Hängt das mit dem schlechten UMTSnetz zusammen oder was ist los, wenn o2 dieses Produkt vorgestellt hätte, hätten wir jetzt schon hundert Seiten.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von alpha
:rolleyes:
Heisst du jetzt Cletus oder wie:D.
Spar dir deinen Sarkasmus in Zukunft, woher sollte ich wissen, das es einen PS3 Thread gibt und vor allem ging es mir nicht um die PS3, sondern um irgendeine Konsole, die ich für meinen Neffen kaufen wollte.
gruß mayday7