Ich habe die Sache nicht sonderlich verfolgt, da ich noch ein Jahr Laufzeit habe.
Das ganze soll per Hotline laufen, ruf mal an und frag einfach dreist danach, ob du für den Wechsel von der Marke Arcor zu Vodafone die Neukundenkonditionen kriegst, wenn die verneinen, schick die Kündigung ab und Versuch es dann nochmal.
Ich finde den Artikel dazu auf Teltarif nicht(bin müde), aber da gab es einen, der eine Anleitung gab, wie man von der Neukundenaktion profitieren kann. Such du mal danach, ansonsten schau ich morgen Mittag nochmal nach dem Teltarifbericht.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Laut einem anderen Forum gewährt Vodafone Kunden, deren MVLZ fast um ist, die Neukundenkonditionen, aber auch nur, wenn geschickt gehandelt wird.
Versuch macht Klug. Loggt euch im Onlinekundencenter ein und dann seht ihr, wie lang noch eure Laufzeit geht, wenn es weniger als 5 Monate sind, dann könntet ihr mit den Neukundenkonditionen Glück haben.
gruß mayday7 -
Sofern die keine Nachteile hat, werde ich die kaufen, ich gehe am Freitag mit ihm zu Saturn.
gruß mayday7 -
Super danke für die Info.
Wie gesagt, es geht mir nicht um die Einmalkosten, die Playstation 3 ist ja auch noch teurer als die Xbox 360 oder Xbox Live, werde die für ihn kaufen.
Danke für die Aufklärung.
gruß mayday7 -
Ich will ihm die kaufen, mit der man kostenlos online spielen kann oder halt wo man am wenigsten bezahlt, bin ein geiziger Onkel:D, da muss er dem Gruppendruck mal wiederstehen.
Ich sehe es nämlich auf mich zu kommen, wenn seine Eltern die monatliche Gebühr fürs onlinezocken nicht bezahlen wollen, dann muss ich es bezahlen, was ich jetzt herausgefunden habe, ist das man mit der PS3 kostenlos online zocken kann, ist das richtig?
Wenn ja, dann würd er eine ausgezeichnete Konsole von mir kriegen, ist doch imho das aktuellste oder gibt es was aktuelleres?
gruß mayday7
EDIT: Es geht mir dabei nicht um die Einmalkosten, sondern um die wiederkehrenden Kosten, diese will ich so klein halten wie möglich. -
Mit welcher aktuellen Konsole kann man kostenlos online spielen oder mit welcher aktuellen Konsole kann man am günstigsten online spielen.
Bisher habe ich nur herausgefunden, dass Xbox Live(imho die aktuelle Konsole) Geld kostet, man kann ein Jahres Abo abschließen oder ein Monatsabo.
Mir gefällt der Gedanke irgendwie nicht fürs Onlinegaming zu bezahlen, aber mein Neffe hätte gerne ein Konsole von mir geschenkt bekommen mit der man auch Onlinespielen kann, all seine Freunde hätten Konsolen mit denen sie Onlinespielen würden(ich glaube die Jungs aus der Klasse spielen zusammen online).
Sorry, ich bin aus der Szene total raus
gruß mayday7 -
Die Telekom will sich nicht den Vorwurf gefallen lassen, dass sie wieder den Wettbewerb verzerren würden, darum warten die bis die Konkurrenz gestartet ist. Du wirst bei Vodafone und 1und1 schneller an VDSL kommen, weil die beiden sonst der T Home die Hölle heiß machen.
Dazu gab es imho einen Teltarif Bericht, den ich im Augenblick nicht wiederfinde.
Gruß mayday7 -
Zur Kreditkarte kann ich nichts sagen, aber EC Kartenzahlung dauert doch ewig lang, dann wird das warten zur Geduldsprobe.
Die sollen lieber wie damals McDoof eine Automaten zum Aufladen der Geldkarte hinstellen und die Kunden mit der Geldkarte zahlen lassen, das geht viel schneller.
Gruß mayday7 -
Auch das noch.
Hab mich gerade eingeloggt, um das mal zu überprüfen, gibts jetzt gar kein Chat mehr.
gruß mayday7 -
Hier: https://login.o2online.de/logi…merLiveChat/startChat.jsp
gruß mayday7
EDIT:Upps, bei diesem Chat muss man sich registrieren, ich kenn gar kein Chat ohne Registration.