-
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
Ja okay, für Filmchen und Skype oder so was vielleicht, aber sonst...?
Also um Emails zu checken, seine Foren zu checken, news zu checken, das ein oder andere zu googlen und das Navi zu nutzen langt doch Edge oder?
Das lustige war, die Argumentation der Eliens war, dass GPRS ausreicht um Emails zu checken, seine Foren zu checken, News zu checken, ... usw.
Und nun ist man schonmal so ambitioniert und sagt einfach mal, dass man mindestens EDGE braucht, um zufrieden zu sein, aber mir selber langt das nicht mehr.
Die Argumentation das EDGE reicht ist einfach der blanke Hohn für den ambitionierten TTler.
gruß mayday7
-
Ich hab mir Counterstrike Source gekauft, der Verkäufer schreibt in der Ebayauktion, dass es die englische Fassung ist, hab ich dadurch irgendwelche Nachteile?
Letztendlich ist doch nur der gültige CDkey entscheidend, so dass ich ohne Einschränkungen das Spiel nutzen kann oder?
Gruß mayday7
-
Hallo Royal Flush, im Onlinekundenmenu sind die 15 Prozent Rabatt aufgeführt, also kurz einloggen und nachsehen.
Gruß mayday7
-
Ich kann mir einen Aufpreis von 5 Euro vorstellen für Hsdpa, dann wären die genau so teuer wie o2.
Ich glaube nicht, dass Eplus uns Hsdpa einfach so schenkt.
Gruß mayday7
-
Als Option sind es aber weiterhin 5 GB, nur als eigenständiger Vertrag sind es 10 GB.
Gruss mayday7
-
Jetzt ist der dumme, der im Shop sein Vertrag macht, gut gemacht o2.
Zumal es keine Handysubvention gibt, was man vielleicht als Argument nutzen könnte, nachdem Motto im Shop gibt es die Handys günstiger.
Ich kanns nur begrüßen, kaufe das meiste online und meine Verträge auch.
gruß mayday7
-
Und bei Arcor wurde es eingestellt, keine Möglichkeit mehr für Bestandskunden IPTV zu bestellen, Vodafone arbeitet angeblich an einem besseren Möglichkeit IPTV zu bieten, bei Arcor gibt es halt immer noch Probleme.
gruß mayday7
-
Die Frei Minuten und Frei SMS gelten die nur netzintern oder in alle Netze?
gruß mayday7
-
Diese "dummen" Kommentare gehen mir auch auf die Nerven, deine Beiträge in diesem Thread bestehen nur aus solchen Kommentaren, warum strafst du die User nicht, indem du einfach nicht postest? Wenn einer einen Rat dazu hat, wird der es auch posten. Es ist keinem geholfen, wenn du hier versuchst verkrampft den Pädagogen zu spielen.
gruß mayday7
-
Frage, hat Arcor andere Leitungen zu mir Nachhause als o2 Telefonica oder ist die Dämpfung gleich, egal bei welchem Provider?
Ich bin von o2 DSL zu Arcor gewechselt, bei o2 war nur DSL 8000 möglich, mehr ging bei o2 nicht und Arcor meint nun sie können mir DSL 16000 liefern, stimmt das?
gruß