Beiträge von mayday7

Re: Re: Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Schau dir mal iheartradio an, vielleicht ist das ja was. Wenn WLAN vorhanden geht es über dieses, ansonsten über das Mobilnetz. Erfahrung hab ich keine und ob dir die Senderauswahl bzw. die Funktionalität zusagt mußt Du entscheiden.

Tom

Das Programm ist nicht gerade der Hit, es buffert und buffert, spielt aber keinen Ton ab, ein paar meiner Shoutcastsender sind auch bei iheartradio dabei, doch übers Mobilfunknetz klappt es einfach nicht :( , auch über WLAN ne Enttäuschung das Programm, dagegen funktioniert Flycast hevorragend, aber leider nur per WLAN:(.
    gruß mayday7

Also die Appworld ist gestartet und die hat ja das Ziel, wie auch auf den anderen Plattformen wie Android oder Iphone, dass Software besser zum Konsumenten kommt und die Konsumenten z.B. durch stöbern neue Software entdecken, die sie so niemals entdeckt hätten.
    Durch die Appworld habe ich folgende Apps gefunden und installiert:
    Carfinder: ein GPS App, damit legt man seine aktuelle Position per GPS fest und kann dann diese Position mit einem Kompass wieder aufsuchen, die Software lotst einen per GPS wieder zum Auto zurück. Die Idee dahinter war, dass man den Parkplatz des Autos nicht wieder findet z.B. in einer fremden Stadt, dann kann man sich wieder zum Auto lotsen lassen.
    The Weather Network: Ein Wetterwidget, man braucht die Software nicht zu öffnen, man markiert die Software und bekommt die Temperatur und Wetter angesagt.
    Tunewiki: Die Software kennt eigentlich jeder, diese Software lädt aus dem Internet die Songtexte, so dass man quasi mitsingen kann, nettes App:).
    Viigo: ein geniales Newsfeedprogramm, egal wieviele Newsfeeds man abonniert hat, mit dieser Software behält man den Überblick.
    Flycast: Onlineradioprogramm mit Shoutcastsuche, geniales und zuverlässiges App.
    IToolThisOnMyPhone: Ein App, womit man die gerade geschossenen Fotos sofort uploaded zu Picasa, Facebook, Flickr. Photobucket und Videos zu Youtube. So hat man alle geschossenen Fotos sicher auf einer Onlinefestplatte.
    Quickpull lite: Ein App um schnell ein Softreset durchzuführen, ohne die Batterie rausnehmen zu müssen.
    Meine Must Haves sind Viigo und Flycast, die anderen sind Nice To Have, mit Viigo wird mir nie langweilig, wenn ich unterwegs bin, irgendwo warten muss, lese ich per Viigo Nachrichten aus der Telekommunikationswelt und mit Flycast höre ich leider nur per WLAN Onlineradios.
    Euch wird aufgefallen sein, dass keine gekaufte Software dabei ist, das liegt daran, dass man bei der Appworld im Paypalaccount eine Kreditkarte hinterlegt haben muss und ich habe keine Kreditkarte.
    Was sind eure Must Haves?
    gruß mayday7
    P.S. Wenn ihr ein Onlineradioprogramm kennt, wo man auch übers Mobilfunknetz Onlineradios hören kann, dann lasst es mich wissen.

Zitat

2. Ich soll die Vergünstigungen handschriftlich auf den Vertrag schreiben... Ist das normal?

Dazu kann ich nichts sagen, aber zu 1 kann ich was sagen und zwar es ging durch die Presse, dass Arcor Bestandskunden, die ihren Vertrag verlängern dürfen, auch Neukundenkonditionen bei Vodafone bekommen:), das ist auf jeden Fall richtig und war auf teltarif oder auch onlinekosten.de zu lesen.
    Hier mal ne Quelle.
    gruß mayday7

Hmm, naja, etwas undurchsichtig ist die Seite schon :rolleyes: , da steht DSL Flatrate bis DSL 16000, da habe ich angenommen, es gibt DSL 16000 zu diesem Preis.
    Aber gut, habe mich geirrt und ich dachte Vodafone hat eine neue Runde im Bandbreitenkampf eingeleutet, wenn nichts falsch läuft, sollte es nächsten Monat VDSL geben.
    gruß mayday7
    EDIT: Dieser Thread kann geschlossen werden, wurde nur aufgrund eines :apaul: und :gpaul: geöffnet.

Ich zahle 9,95 Euro Aufschlag für IPTV und das will ich gerne behalten.
    Was ich gerne hätte, wäre DSL 16000 zu 30 Euro, hab es nähmlich vor zwei Wochen für 35 Euro bestellt an der Hotline, ich warte mal die Rechnung vom nächsten Monat ab, am 24. August krieg ich DSL 16000 von Arcor, mal gucken, ob die nicht doch 30 Euro berechnen.
    Wenn sie doch 35 Euro berechnen, dann werd ich mal nett anfragen, ob es auch günstiger geht, aber nicht um jeden Preis, denn IPTV will ich gerne behalten.
    Gruß mayday7

Wie im Betreff zu lesen ist, hätt ich auch gerne DSL 16000 zu diesem Vorzugspreis(oder Standardpreis neuerdings) von 29,95€, geht das? Kann ein Vertriebler was dazu sagen, kriegen das Arcorkunden nicht?
    Ich müsste imho 35€ bezahlen bei Arcor.
    Was ich nicht will, ist ein Wechsel von Arcor zu Vodafone, da ich IPTV behalten will, weil wir keine Satelittenschüssel anbringen dürfen.
    gruß mayday7

Hallo Schleimenstein,
    den Wechsel zum Blackberry wirst du nicht bereuen, wissen solltest du, dass ein Blackberry beim surfen mit Edge genauso schnell ist, wie mit Hsdpa.
    Wenn du dich erstmal mit einem Blackberry vertraut gemacht hast, alle Tastenkürzel(ok nicht alle, aber die meisten:D) kennst, dann wirst du merken, es gibt zum mobilen surfen nichts komfortableres;).
    Mit den Tmobile Tarifen kenn ich mich nicht so wirklich aus, kann aber soviel sagen, nimm die Blackberryoption zu 5 Euro und das 200MB Paket zu 15 Euro, mit den anderen Kombinationen gibts manchmal Probleme.
    Beim surfen gibt es mehrere Ansichten, ich nehme die Spaltenansicht, damit macht das surfen auf TT richtig spass :top:.
    Gruß mayday7

Ich biete einen o2 Surf stick an, er kann HSDPA mit 3,6 Mbits und installiert die Software automatisch per Plug and Play, es hat einen Slot für MicroSD Karten, nach einfügen kann es als USBstick verwendet werden.
    Den Surfstick habe ich drei Monate lang verwendet und neu gekauft, Rechnung ist leider nicht vorhanden, ich suche danach, finde es aber nicht, daher biete ich es zu 40€ inklusive DHL Versand an.
    gruß mayday7
    P.S. Treffen in Hagen und Dortmund möglich.