Beiträge von mayday7

Gerade eben, auf der S Bahnstrecke zwischen Dortmund Kruckel und Witten Annen Nord Edge gehabt:).
    Das ist natürlich toll, es geht voran, leider vor Erreichen von Witten Annen Nord wieder weg.
    Am liebsten wäre es mir, wenn die das Funkloch bei mir zuhause in Hagen mit Edge stopfen würden, da ich Blackberryuser bin, aber man kann nicht alles haben.
    Gruß mayday7

Das letzte was ich zum Thema Blackberry und Mac gelesen habe, ist, dass bald sogar Firmwareupdates funktionieren sollen, das ist ne Neuerung, ansonsten die Synchronisationssoftware heisst imho Pocketmac und ist auf Blackberry.com zu laden.
    Gruß mayday7

Ich weiss jetzt nicht, ob ich ganz deneben liege, aber die Blackberrys mit WLAN haben die Funktion WIFI Hotspot Anmeldung, ich denke, dass ist das was du suchst.
    Ich habe es mal bei einem Tmobile Hotspot ausprobiert und bin bis zu dem Punkt gelangt, wo man Benutzername und Passwort eingeben musste.
    Weiter bin ich nicht gekommen, da ich o2 Kunde bin, aber denke Hotspotanmeldung ist kein Problem.
    Die Hotspotanmeldung ruft man mit dem Einrichtungsassistenten auf.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    IP TV wird bei Vodafone demnächst starten!

Weiss du auch wann?
    Ich bin Arcor IPTV Kunde und bin sehr unzufrieden, man drückt die 1 und Kanal 10 öffnet sich, man drückt die 30 und es öffnet sich Kanal 3 und dann die 0, die "Premiumsender bleiben schwarz, kein Ton, kein Bild, dann muss man den Stecker ziehen 30 Sekunden warten und dann wieder Strom anschließen :rolleyes::D
    Ich könnt noch weitere Kritikpunkte sagen z.B. das Zapping ist ein Geduldsspiel.
    Wenn Vodafone mit IPTV startet, erwarte ich, dass die Kanäle sofort öffnen, dass die Sender normal funktionieren und einen Receiver mit Festplatte und Zeitversetztes Fernsehen.
    Dann verlängere ich auch gerne meinen Vertrag um 24 Monate, wenn das ne Bedingung ist(was bei den meisten Tarifänderungen ne Bedingung ist).
    gruß mayday7