Im Onlineshop ist es nicht zu finden, nur der 8520, wo genau meinst du, das er zu finden sei? Bist du Händler, meinst du in eurem System?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
indem du die Hotline anrufst!
gruß mayday7 -
Ein Rabattprogramm wäre was feines, die brauchen ja nur bei Vodafone zu kopieren
, dann wären viele Kunden zufrieden, denke ich.
gruß mayday7 -
Also wie man an meine Signatur sieht, nutze ich einen "ausgefallenen" BB, wollte mal was neues probieren und bin mächtig auf die Fresse geflogen:D.
Das Teil ist beim surfen viel langsamer als ein Curve oder Bold, ich habe mich "wieder" für den Bold entschieden, weil ich den BB im o2 Netz nutze, da gibt es an meinen aufgesuchten Orten kein EDGE, sondern nur GPRS und UMTS bringt etwas, wenn auch nur ein paar Sekunden beim surfen, doch jede Sekunde Zeit, ist ein Gewinn beim Blackberry
Das Laden einer TT Seite dauert mit dem Bold 25 Sekunden ohne EDGE und UMTS dauert das laden 33 Sekunden im Schnitt.
Vielleicht ist das auch ein Faktor, das surfen, was du ja nur gelegentlich machen willst, macht mit nur GPRS nur wenig Spass, da ist HSDPA oder UMTS Trumph.
gruß mayday7 -
Die 500MB haben aber eine 400KB Taktung, nicht so optimal, ich würde dir raten eine Callya 5/15 zu nutzen mit der Handy Internet Flat, bis es einen echten Datentarif bei yukoono oder congstar gibt, gegen Ende des Jahres würd ich was erwarten bei denen, obs kommt ist aber die Frage.
gruß mayday7 -
Re: Re: CostControl für O2o Postpaid bei O2 ab 13.08.2009
ZitatOriginal geschrieben von 535
Was daran ist "Knaller"? :confused:
Das wäre vielleicht eine nette Meldung zum 1. April wert.
Der Knaller ist, dass Postpaidkunden überhaupt so eine Möglichkeit eingeräumt bekommen, das gabs noch nie bei o2 und da wird man sich doch noch freuen dürfen, insofern schon ein Knaller:), hoffe das andere Tarife auch profitieren können/dürfen.
gruß mayday7 -
Das Teil gammelt bei mir rum, will es wirklich niemand haben:D.
gruß mayday7 -
OK, dann heisst es warten:).
gruß mayday7 -
Der Artikel wird 4 Cents günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung angeboten, das ist der Witz;).
gruß mayday7 -
Kann schon einer einsehen, ob im Kundencenter der Rabatt von 25 Prozent ersichtlich ist?
Bei mir nur der übliche Rabatt von 15 Prozent.
gruß mayday7