Hast du einen Kabelanschluss zuhause?
Wenn ja, prüf mal ob Kabelinternet verfügbar ist, normalerweise sollte dann neben dem TV Kabelanschluss noch ein Anschluss für Internet vorhanden sein, wenn das so ist, angeblich haben Kabelanbieter keine Probleme mit der Reichweite und können die Leistung immer garantieren, wenn ich nicht falsch informiert bin.
Dann dürftest du Highspeed bekommen, denke ich mal
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich tausche mein BlackBerry 8220 gegen einen BlackBerry bold!
Euer BlackBerry sollte wie meiner Garantie haben!
Mein BlackBerry 8220 kommt mit einer Rechnung vom Juli, also noch niegel Nagel neu!
Treffen in Dortmund und Hagen möglich.
Gruß mayday7 -
Ich frage mich, wie lange noch ein harlekyn im Forum rumbrüllen darf, wie ein starker Löwe und dabei andere Leute dermaßen ungehobelt anmachen darf!
Einmal bist du vor ein paar Wochen gesperrt worden, doch gelernt hast du daraus gar nichts! Wird Zeit, dass man dich dauerhaft aus diesem Forum entfernt, aber plötzlich bitte
:flop:
gruß mayday7 -
Zitat
Unsinn.
Du kommst immer mit deinen blöden Kraftausdrücken daher, du kotzt mich an!ZitatBei Alice zahlst du fuer reines DSL 16.000 24,95/Monat
Mit Telefonflat? Alice Fun kostet 30€, damit sind die 5€ günstiger und dafür kein Mobilfunknetz dabei!ZitatBei Arcor/Vodafone kannst du Flats in jedes Mobilfunknetz buchen, kostet jeweils 15 EUR/Monat.
Ich bin bei Arcor und das Angebot ist mir bekannt, du hast aber einfach nicht verstanden, was ich geschrieben habe, lies nochmal nach!ZitatBei der T-Com gibt's nur eine Flat zu T-Mobile fuer den gleichen Preis.
Jepp, das ist richtig, zu einem saftigen Aufschlag von 15€, DAS willst du mit dem o2 Angebot vergleichen, wo das o2 Netz quasi kostenlos inkludiert ist, das willst du vergleichen? Bei Vodafone kostet DSL 16000 mit Telefonflat 35€, wohlgemerkt ein Angebot von einem Anbieter, der ein Mobilfunknetz besitzt und da ist kein Mobilfunknetz zum DSL 16000 Komplettpaket inkludiert, sondern man soll saftige 15€ zusätzlich zahlen, mit Verlaub dein Vergleich hinkt nicht nur, sondern ist Töricht!ZitatIrgendwie bist du schlecht informiert...
Und du bist ein Spinner...
gruß mayday7 -
c4bu : Wenn sie dich auch kontaktieren, dann sag du hast meine Nummer verlegt:D.
Ich sende dir aber gerne meine Nummer per PN zu, dann kannst du dein PN Fach öffnen und meine Nummer nennen. Wenn sie dich unterwegs erwischen, sag denen du nutzt ein Zweithandy, wo du unsere Nummern nicht gespeichert hast, das müsste reichen.
gruß mayday7 -
Zitat
Probleme gibt es keine. Hoffe ich zumindest.
Sorry, wollte dich nicht blöd anmachen, falls so rüberkam.ZitatIch verstehe nur nicht, wieso du dich über diese Preiserhöhung so freust. Vorher war doch alles gut.
DSL 4000 hat ohne irgendeinen Rabatt mit Telflat 30€ gekostet und jetzt gibt es eben DSL 6000, da gibt es quasi ohne Mehrkosten mehr Bandbreite;).
DSL 8000 ist weggefallen, nun gut, dem Paket kann man wirklich nachtrauern, das bekam man für 3€ mehr.
Ansonsten, ich denke o2 wird die Rabatte weiterhin gewähren, aber das sehen wir erst am 4. August.
gruß mayday7 -
Wo ist denn das Problem?
Wenn du DSL 16000 willst mit Festnetzflat, das kostet bei Vodafone 35€ und bei o2 eben auch, nur halt das noch ein ganzes Mobilfunknetz kostenlos dabei ist.
In diesem Falle kann man wirklich von kostenlos sprechen, siehe dir das Angebot der Konkurrenz an, überall kostet DSL 16000 35€, aber nur bei o2 bekommst du zu diesem Preis ein Handynetz kostenlos mit dabei!
gruß mayday7 -
Das sehe ich anders, wenn du nur eine Flat nutzen willst, nimmst du halt das 2000er Paket, dann haste ne Telefonflat ins Festnetz.
Aber die Flat ins o2 Netz ist das Feature schlechthin, was besseres als dreingabe kann es nicht geben, meine Meinung dazu, wenn Vodafone oder Tmobile sowas auch anbieten würde, dann würde ich zu denen wechseln, tuen sie aber nicht, daher ist o2 für mich erste Wahl.
gruß mayday7 -
Vielleicht the Wheather network, ein Wetter Programm.
Software kaufen werde ich nicht, ich warte auf den onyx, derzeit nutze ich den 8220 pearl und bin sehr unzufrieden, das laden einer TT Seite dauert 40 Sekunden und manchmal bzw. Fast immer bleibt die Seite grau hinterlegt, Sodass ich nichts lesen kann.
Mein curve war da besser.
Gruß ein unzufriedener Mayday7 -
Was darf denn die Vodafone Hotline mehr, als die Arcor Hotline?
Frag nur, weil ich bei Arcor bin.
Gruß mayday7