Suche einen Holster für oben genanntes Modell, wer kann einen günstig abgeben?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Sorry, hab geschlafen, danke für den Hinweis:).
gruß mayday7 -
Die normale Hotline hat mir gerade gesagt, den Code muss man einer kostenlosen Hotline mitteilen(0800er)!
Die Hotline würde auf dem Brief stehen, kann einer die hier nachreichen, bin so ungeduldig:D, danke c4bu für den Code :top:
gruß mayday7
EDIT: yoolio, es gibt keine Gefahren, du darfst alle APNs nutzen:) -
Nein, falsch, du kannst es auch ohne Paypal nutzen, Paypal brauchst du nur, um kostenpflichtige Software zu bezahlen.
Ich nutze gerade die Appworld und kann Software laden z.B. Viigo, der genialste Newsfeedreader überhaupt!
gruß mayday7 -
Wenn man im Komplett Premium Paket die Internationalflat 2 zu 10€(oder 11€), statt 15€ bekommt, haben sie mich als Kunden gewonnen, wie ich drauf komme?
Im Komplettpaket Premium ist International 1 Inklusive und die kostet normal 4€, wenn man nun den Betrag von den 15€ abzieht
, man wird doch noch herumspinnen dürfen
gruß mayday7 -
Einfacher wäre es, wenn nur Leute posten, die so einen Brief erhalten haben!
gruß mayday7 -
Mein Handy hat ne Funktion, die Werbung per MMS sperrt, daher habe ich bisher keine MMS bekommen, hat euer Handy sowas nicht?
gruß mayday7 -
Weils der Moderator von Blackberry-Forum ausprobiert hat:D.
http://www.blackberry-forum.de…B.pl?num=1248360970/79#79
Nach The Saint schauen, der hat alle relevanten NBs durchprobiert;).
gruß mayday7 -
Vodafone wird derzeit noch nicht unterstützt, bald geht es auch mit Vodafone!
gruß mayday7 -
Nach Installation des Aluminium Skins aus der obigen Seite, habe ich mich richtig verliebt in den Skin, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es zeigt auf der Startseite ganze 9 Termine an, das ist nicht schlecht :top: !
Die bisherigen Todayskins auf meinen bisherigen Blackberrys konnten nur drei oder zwei Termine anzeigen.
gruß mayday7