Super :top: , hast du vielleicht noch mehr Seiten, hab auf der Seite gesucht und keine weiteren kostenlosen Today Themes gefunden, nach meinem Posting habe ich versucht auf bplay.com ein Today Theme zu kaufen, doch Paypal unterstützt die Zahlung per Handy nicht(man kann es in Deutschland nicht nutzen).
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hallo,
kennt einer eine Seite, wo ich kostenlos einen Todaytheme für mein 8220 bekommen kann?
Hab gesucht, aber nichts gefunden.
gruß mayday7 -
Ja, ok du hast Recht, werd mir ein 6230 ersteigern, danke für die Empfehlung.
gruß mayday7 -
Ob ich ein Thread im Nokiaforum öffnen sollte :confused:, will kein Fehler machen, nur weil ich geizig bin.
ACH, ich nehme das 6230i, werd es mir aber bei ebay ersteigern.
gruß mayday7 -
Das 6230 kostet nur 30€, hat es EDGE?
Hab es auf Nokia.de nicht gefunden, die Produktseite schon, aber nicht, ob es EDGE hat, das 6230i hat EDGE laut nokia.de.
gruß mayday7 -
Ich suche ein EDGE fähiges Handy mit langer Akkulaufzeit, kosten sollte es weniger als 60€ bei ebay.
Ich weiss leider nicht, wonach ich suchen sollte, könnt ihr mir Empfehlungen geben?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hatte mich versehentlich auf die Minutenpreise bezogen, nicht auf die SMS Preise.
Mit anderen Worten, du kannst nachvollziehen, dass uns schwindelig wird;).
gruß mayday7 -
19 Cents sind bei Vodafone und T-Mobile für sms üblich und das seit Jahren.
Gruß mayday7 -
Die 29 Cents hast du bei allen originalen Betreibern, wenn du das nicht akzeptierst, brauchst du ein Zweithandy mit Discounterkarte oder ein Dualsimhandy von Samsung zum Beispiel, dann kannst du weiterhin unbeschwert telefonieren :top:
gruß mayday7 -
laut http://www.arcor.de kostet die Telefonflat mit DSL 1000 als dreingabe 25€!
Für 20€ gibt es den nackten ISDNanschluss mit DSL 1000, wo man 2 Cents pro Minute telefonieren zahlt.
Ich habe noch heute mit Arcor gesprochen, wenn ich etwas am Vertrag ändere, beginnt die Laufzeit von 2 Jahren von neuem, was ich nicht will.
gruß mayday7