Das ganze Eplusnetz kannst du mit Base kostenlos anrufen, ausser Vistream.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wozu denn die Aufregung, du hättest ja auch sagen können, dass du zum Arzt rein willst, dann hättest du deine Untersuchung.
gruß mayday7
P.S. Sei froh, dass du den Schein bekommen hast -
Eplus ändert seine Tarife zum ersten August, da kommt keine Fremd-Handynetz-Flat bei Eplus.
Daher kannst du nur noch auf Tmobile zählen und wann die ihre Tarife ändern, steht in den Sternen.
gruß mayday7 -
Naja, ich glaube den lassen sie auch wegfallen, wenn man geschickt handelt!
Immerhin ist VVL angesagt, wenn man die Kündigung eingereicht hat, kann man denen drohen doch noch auf die Kündigung zu pochen, dann gibts bestimmt ne Gutschrift von 24,95€.
gruß mayday7 -
Lässt sich bei Vybemobile die Blackberry Option buchen?
Bei der Base 2 Doppelflat kann man bestimmt für 8€ die Blackberry Option buchen oder?
Mit EDGE würde mir das richtig spass machen:).
gruß mayday7 -
Fällt Base 1 komplett weg?
gruß mayday7 -
Du nutzt Vodafone für Daten und Eplus für Sprache? Welchen Sinn macht das, warum nutzt du nicht gleich die Superflat, kostet in Fremdnetze das gleiche :p
gruß mayday7 -
Sorry, wenn Eplus UMTS stabil ist, dann bin ich ein Akademiker!
Nach zwei Jahren Eplus UMTS in Dortmund Hörde und Hagen bin ich verzweifelt zu o2 gewechselt, man erreicht nicht mal UMTS Geschwindigkeit, das UMTS Netz von Eplus war in den letzten Jahren nicht stabil, mag sein, dass das regional unterschiedlich ist, aber in meinen Regionen war Eplus katastrophal, darum nutze ich Eplus nur noch zum telefonieren, zu was anderem taugt das Netz nämlich nicht.
gruß mayday7 -
Bei mir kamen die Mails auch teilweise mit Verzögerung an, ich habe ein G1 genutzt.
gruß mayday7 -
Ja, aber nur WAP Zugang, bei eplus und o2 hast du richtigen Internetzugang, wobei du bei o2 sogar dein Laptop nutzen darfst!
Mit dem WAPzugang funktionieren einfach ein paar Programme und Dienste nicht.
gruß mayday7